Privatsprechstunden

Online-Sprechstunde für Physik für Ingenieure (AIW) - betreut vom Institut "Optische und Elektronische Materialien" (WiSe)

Moderatoren: SlawaL, LukasM, SebastianJ, (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
asashina
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 134
Registriert: Do, 14. Dez. 06, 20:40

Privatsprechstunden

Beitrag von asashina » Di, 20. Feb. 07, 10:47

Hallo!
Kann man bei Physik eigentlich auch privat Termine für Sprechstunden bekommen wie bei E-Technik? Erfahrungsgemäß war das ziemlich effektiv (jedenfalls für die Studenten).
Gruß
Asa

JanH
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 27. Sep. 06, 17:27
Wohnort: Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von JanH » Di, 20. Feb. 07, 11:26

Eigentlich finde ich die Online-Sprechstunde ziemlich gut. Sie scheint auch sehr effektiv zu sein. (Jedenfalls für die Mitarbeiter) :wink:

Hier wird gut und schnell geholfen und alle können davon profitieren.
Falls das alles nichts hilft, kann man uns natürlich auch besuchen kommen, aber wir können keine 200 Studenten einzeln empfangen. Bitte versteht das.

Außerdem gibt es morgen eine persönliche Sprechstunde!! (bitte entsprechenden Thread anschauen)

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Di, 20. Feb. 07, 13:00

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Antworten