Klausurergebnisse Physik für Ingenieure (AIW/IIW)

Online-Sprechstunde für Physik für Ingenieure (AIW) - betreut vom Institut "Optische und Elektronische Materialien" (WiSe)

Moderatoren: SlawaL, LukasM, SebastianJ, (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
JHW
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 03. Jul. 06, 20:30
Kontaktdaten:

Klausurergebnisse Physik für Ingenieure (AIW/IIW)

Beitrag von JHW » Do, 05. Okt. 06, 14:22

Die Ergebnisse für die Klausur sind Online auf unserer Homepage abrufbar (www.tuhh.de/et7 -> Lehrveranstaltungen -> Aktuelle Termine zu Prüfungen und Ergebnisse -> Ergebnisse 18.09.2006)

Die Einsicht findet am 13.10.2006 von 10:00h bis 11:00h in ES38 Raum 321 statt.

Benutzeravatar
wildcard
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 305
Registriert: Mo, 20. Sep. 04, 17:28

Beitrag von wildcard » Do, 05. Okt. 06, 16:38

huch! die is ja nicht so cool ausgefallen!???
Warn wir alle so schlecht? Hab den Eindruck, daß die Klausur viel strenger bewertet wurde, als die Vorrausgehende. Vieleicht kannst du, JHW, etwas zu der Klausur erzählen?
Hätte mit wirklich viel mehr Punkten gerechnet.

whoodoo
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 655
Registriert: So, 15. Aug. 04, 11:28

Beitrag von whoodoo » Do, 05. Okt. 06, 17:02

~72% durchgefallen, und von den bestehern auch mehr 4.0er als alles andere... war mir eigentlich auch sicher mehr punkte zu haben, weiß ja nicht ob inzwischen jeder rechtschreibfehler bewertet wird und ansätze mal übersehen werden... :roll: komisch ists schon, aber die klausureinsicht wird klarheit bringen

Noecki
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 93
Registriert: Mo, 16. Jan. 06, 11:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Noecki » Do, 05. Okt. 06, 17:18

Ist die Physik Klausur so schwer geworden??? :shock:
oder... was da los??? :roll:

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Beitrag von Count Bubba » So, 15. Okt. 06, 18:12

Also ich für meinen Teil habe zu wenig gelernt... aber erinner ich mich richtig, daß Herr Eich sagte, es würde zum Thema Wellenoptik _keine_ Beugung am Gitter rankommen, sondern nur am Spalt? Denn in der Nachschreibeklausur kam das dran, stand aber nicht auf meinem Zettel... :-(
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

Antworten