Super Konzept!

System-News und archivierungswürdige Beiträge zu TalkING. selbst. Auch finden sich hier in Ergänzung der bereits erweiterten FAQ Tutorials und Anleitungen zur Benutzung des Forums.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
psi

Super Konzept!

Beitrag von psi » Di, 10. Sep. 02, 14:10

Hallo,

ich finde das wirklich super, was ihr da auf die Beine stellt. Weiter so :!:

-psi-

Tim

Weiter so

Beitrag von Tim » Mo, 30. Sep. 02, 14:29

Von der Idee her ist das doch schon ziemlich gut. Also lasst es nicht in so einer Teilnahmslosigkeit wie bei der Evaluation enden. Immer schön Werbung dafür machen... :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 09. Okt. 02, 13:38

Ich will nurmal schnell meine Einstellungen testen, aber ist scho sehr gut gemacht des alles hier, LOB :)

Benutzeravatar
Phi_23
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do, 30. Jan. 03, 17:56
Wohnort: Apensen

Ich bin begeistert!

Beitrag von Phi_23 » Do, 30. Jan. 03, 18:19

Dieses Forum ist das Genialste, was ich die letzten Jahre an der Uni erlebt habe.

Ihr könnt ab heute als regelmässigen User auf mich zählen! Ich werde auch alles durchforsten, was ich so an Materialien habe und es uns allen verfügbar machen.

Blind muss ich gewesen sein. Wieso habe dieses tolle Forum nicht schon vorher wahrgenommen... Ich kann mich erinnern, dass ich schon ein zwei Mal eine Mail von Euch bekommen habe, aber ich habe nie genau hingeschaut (Desinteresse?, Boykotthaltung? :oops: ) Ich werde jedenfalls jedem, den ich kenne davon erzählen!

Ich wünsche diesem Forum eine lange fruchtbare Zukunft und das Agens zur Freundschaft :) .

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Fr, 31. Jan. 03, 10:01

Hmm, möchtest du denn vielleicht auch etwas mitarbeiten ? :wink:
Es werden immer noch Leute gesucht. (s. http://forum.tu-talking.de/z-mitarbeit.php )

Wir freuen uns über jeden, bei Interesse bei mir oder Benedikt melden.

NightStalker
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Antworten