Sprachaustausch Deutsch-Chinesisch

Support for International Students in Hamburg as well as German Students abroad.

Moderatoren: (M) Mod.-Team Allgemein, (M) Mod.-Team Betreuung Internat. Stud.

Antworten
avalon
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 29. Jul. 06, 09:50

Sprachaustausch Deutsch-Chinesisch

Beitrag von avalon » Sa, 26. Aug. 06, 12:47

Ich möchte Deutschsprach verbessern, vielleicht kannst du mir helfen?

Ich kenne sehr gut über Chinesisch, Japanisch, und auch Englisch und habe Erfahrung von "Tandem Chinesisch-Deutsch". Ich bin interessiert von Politik, Musik, Sport, Kutur und Religion.

ich freue mich sehr auf deine Mail

avalon

fussballspiel
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 02. Okt. 06, 11:07

deutsch lernen?

Beitrag von fussballspiel » Mo, 02. Okt. 06, 11:47

hallo,

tolle einstellung. es gibt in vielen deutschen städten tolle sprachschulen für gruppen- und einzelunterricht. sind oft gar nicht teuer. ansonsten mein tipp: viel mit deutschen gemeinsam unternehmen.

hier noch ein kleines leckerli aus china.

viel spaß

China-Shanghai Urlaub

Antworten