AUFGABEN MIT LÖSUNGEN!!!

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

DIRTY DICK IST UNTER EUCH

AUFGABEN MIT LÖSUNGEN!!!

Beitrag von DIRTY DICK IST UNTER EUCH » Di, 08. Okt. 02, 19:26

:twisted:
Naja, wenn man gute Kontakte zu höheren Semestern flegt hat man selbstverständlich die Aufgaben mit den Lösungen! Zwar nicht mit allen Lösungsschritten aber derbe geil!!!
Man muß sich nur zu helfen wissen!!!
Interessenten können mich ja mal versuchen zu kontaktieren!!! :P :P :P :!: :!: :!:

Ansonsten viel Spaß bei eurem jahrelangenm Mathestudium!!! :evil: :evil: :evil:

Chris

Beitrag von Chris » Di, 08. Okt. 02, 20:25

Ich würde mir mal da nicht zu sicher sein, daß du nicht identifizierbar bist.

Ansonsten: Fragt sich nur, ob dein Studium mit einer solchen Haltung nicht auch eher gegen oo geht.

Gast

Beitrag von Gast » Di, 08. Okt. 02, 21:54

Jo ist schon toll, wenn man die Lösungen hat, ohne zu wissen, wie man darauf kommt. kann dir nur gratulieren *g*

Gast

Beitrag von Gast » Di, 08. Okt. 02, 22:23

:D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß mit den Lösungen ! Die würd ich ablehnen, selbst wenn Sie mir jemand schenken würde.


So far ..!

Gast

Beitrag von Gast » Di, 08. Okt. 02, 22:31

Naja zur Kontrolle is schon net schlecht.

Gast

Na gut !

Beitrag von Gast » Di, 08. Okt. 02, 22:42

Ja dafür ja aber nicht im vorhinein. Sonst guckt man sich die Lösung an, sagt sich "ah ja klar is logisch" und im endeffekt isses dann, wenn man es anwenden soll, doch nicht so logisch..

Ergo -> Auch wenn Lösung da , selber rechnen ist das A und O. :idea:

M[f]G
Interseb...!

Downwiththesickness

Beitrag von Downwiththesickness » Mi, 09. Okt. 02, 18:41

Für die Übungen bekommt eh keine Noten, niemand kontrolliert sie und keinem im Universum interessiert es, ob du sie aus eigener Kraft schaffst, dir das Ergebnis erschummelst oder einfach völlig bei den Aufgaben versagst. Die Übungen sind zum Üben gedacht, für sich selbst. Mach es, lass es sein, mach es mit Lösung zur Kontrolle bzw. ob man auch wirklich alles hat oder mach es ohne. I don't give a f*** :!: :!: :!:

Gast

Beitrag von Gast » Do, 10. Okt. 02, 12:54

Wie wahr...

Gast

Beitrag von Gast » Do, 10. Okt. 02, 16:48

Dick, mein held ! Du bist so toll ! So toll !

Das is so toll... so toll =)) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

zoidberg

hier gibt's die lösungen!

Beitrag von zoidberg » Fr, 11. Okt. 02, 20:58

wer's noch nich weiss, die lösungen kann man in dem copy-shop ecke "am irrgarten"(str. heisst wirklich so)/ eißendorfer str. in der nähe der tu für n paar euro achtzig käuflich erwerben. :D

(hat großmeister "dirty dick" oder wie er sich nennt vermutlich auch gemacht und erzählt uns jetzt stories von geheimkontakten) :wink:

übrigens wird normalerweise auch ein lösungsweg für jede aufgabe angegeben, natürlich nich so genau, wie in der aufgabenbesprechung.

also viva el vorkurs!

Antworten