BWL IV Klausuren

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
carlaron
Moderator
Moderator
Beiträge: 379
Registriert: Do, 23. Jan. 03, 16:40
Wohnort: Othmarschen

BWL IV Klausuren

Beitrag von carlaron » Fr, 18. Jun. 04, 17:07

Hallo allerseits,

ich habe das hier mal zu keinem Semester zugeordnet, weil das nicht so wirklich klar definiert ist...

Hat irendjemand BWL IV Klausuren (Kerstens Vorlesung "Grundlagen der
Unternehmensorganisation"
Titel für AIW : "Betriebswirtschaftslehre IV")

Das wäre echt super.

Falls irgenjemand e-dokumente hat, einfach mailen an carlaron@carls.de

Gruß Aron
C,its easy to shoot yourself in the foot
C++,its harder,but when you do,it blows away the whole leg

turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1199
Registriert: Di, 30. Sep. 03, 17:34

Beitrag von turbo » Mi, 01. Sep. 04, 10:44

Also die Ergebnisse hängen im FB ich mach da gleich mal n foto von und stells nachher hier online...

turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1199
Registriert: Di, 30. Sep. 03, 17:34

Beitrag von turbo » Mi, 01. Sep. 04, 16:14

ist leider nicht so schoen geworden weil der scheiss schaukasten immer spiegelt und das licht sehr arm ist ... also aus 2 mach 1...
Bild

Antworten