Themenübersicht Mathe I bis III

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Otto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 110
Registriert: Fr, 12. Sep. 03, 19:15

Themenübersicht Mathe I bis III

Beitrag von Otto » Mi, 05. Mai. 04, 14:54

Hallo,

Hat jemand vielleicht eine Themenübersicht für Mathe I bis III, also eine Art Checkliste für die Klausur?!

Wäre sehr nett, wenn sie jemand hat oder weiß, wo ich sie finden kann!

Otto

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mi, 05. Mai. 04, 16:16

Auf den Analysis-Seiten (UniHH) gabs immer so eine Übersicht, welche Themen in welcher Woche dran waren. Für LA gibts sowas imho nicht.

Benutzeravatar
Otto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 110
Registriert: Fr, 12. Sep. 03, 19:15

Beitrag von Otto » Mi, 05. Mai. 04, 23:06

Ja, das kenne ich. Aber zurzeit ist nur das aktuelle Zeitplan im Netz, sprich der von Analysis II. Unter "Lernmatiral (alt)" findet man alte Zeitpläne nicht!

Otto

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plaicy » Do, 06. Mai. 04, 01:08


fitzek
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 163
Registriert: So, 15. Jun. 03, 17:15
Wohnort: Harburg
Kontaktdaten:

Analysis I

Beitrag von fitzek » Do, 06. Mai. 04, 07:56

Hi,

für Analysis I habe ich eine "Themenübersicht" erstellt und auf meine Homepage gestellt. Vielleicht hilft Dir das ja weiter!

Liebe Grüße,

fitzek

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Do, 06. Mai. 04, 08:41

Analysis 2+3 gibts, wenn man einfach die Zahlen an den richtigen Stellen vertauscht. ;)

Antworten