Alten Diplom Seiten von TUHH.de

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gab
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 37
Registriert: Di, 10. Okt. 06, 19:25

Alten Diplom Seiten von TUHH.de

Beitrag von Gab » So, 24. Feb. 08, 21:46

Hi Leutz,
früher gab es so eine Übersicht, wie es jetzt nur noch für die Bachelor und Master Studiengänge gibt, auch für die Diplom.
Die fande ich eigentlich ganz gut und würde ich gerne noch haben wollen. Hat jemand die Zufällig noch für IIW gespeichert?

Also quasi: http://www.tuhh.de/studium/programme/bachelor/iiw.html nur für Diplom!?

Wäre genital.

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » So, 24. Feb. 08, 21:50

Angeblich stehen die im VPN Bereich.

Gab
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 37
Registriert: Di, 10. Okt. 06, 19:25

Beitrag von Gab » So, 24. Feb. 08, 22:55

ah ja....okay Danke habs gefunden.

Benutzeravatar
McSoar
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 636
Registriert: Mo, 13. Jun. 05, 15:46

Beitrag von McSoar » So, 24. Feb. 08, 23:14

Wo ist eigentlich die Sinnhaftigkeit, die Seiten aus dem öffentlichen Bereich zu nehmen? Für die Studienpläne waren die eigentlich immer recht praktisch...
Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

Antworten