Chemieseite der TU O_o ?

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
magooie
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 01. Dez. 04, 14:02
Wohnort: HH

Chemieseite der TU O_o ?

Beitrag von magooie » Mi, 01. Dez. 04, 21:08

Hi!
Erstmal ein hallo an alle, bin ganz frisch hier. Kann mir jemand sagen, wo ich die Chemie I Seite finden kann? Die Suchmaschine der TU spuckt nix vernünftiges raus. Ich brauche die Chemieaufgaben, würde mich freuen, wenn mir jemand antworten kann.

Gruß,
Przemo

Taurin
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 1096
Registriert: Fr, 19. Sep. 03, 15:00
Wohnort: Groß Flottbek

Beitrag von Taurin » Mi, 01. Dez. 04, 21:18

Such mal nach dem Prof in der Personensuche. Da kommt man meistens weiter.
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. Terry Pratchett

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 01. Dez. 04, 22:00

Unter www.tu-harburg.de/ut solltest du alles finden, was du brauchst.

magooie
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 01. Dez. 04, 14:02
Wohnort: HH

Beitrag von magooie » Fr, 10. Dez. 04, 16:14

Okidoki, danke.

Antworten