Script - Bürgerliches Recht

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Oblivion
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 20. Okt. 03, 20:11

Script - Bürgerliches Recht

Beitrag von Oblivion » Do, 25. Nov. 04, 17:43

Kann mir einer sagen, wo ich das Script für die Vorlesung Bürgerliches Recht bekomme?
A handful of knowledgeable people is more effective than an army of fools.

beta
Moderator
Moderator
Beiträge: 863
Registriert: Mi, 06. Nov. 02, 16:46

Beitrag von beta » Do, 25. Nov. 04, 17:44

Zuletzt geändert von beta am Fr, 09. Dez. 05, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Oblivion
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 20. Okt. 03, 20:11

Beitrag von Oblivion » Fr, 26. Nov. 04, 14:26

Danke erstmal für den Link, aber da gibt es ja auch nur eine Vorlesungsmitschrift, oder seh ich das falsch? Gibts irgendwo ein offizielles Script? Und wer ist dieser Prof. Fahse?
A handful of knowledgeable people is more effective than an army of fools.

beta
Moderator
Moderator
Beiträge: 863
Registriert: Mi, 06. Nov. 02, 16:46

Beitrag von beta » Fr, 26. Nov. 04, 15:10

Prof. Fahse?

Da gibt es kein Script, das ist aber auch in keiner Weise notwendig. Mit der Mitschrift kannst du aber erwiesenermaßen sehr gut bestehen.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 26. Nov. 04, 15:24

Man braucht doch das [amazon]BGB[/amazon], oder?

beta
Moderator
Moderator
Beiträge: 863
Registriert: Mi, 06. Nov. 02, 16:46

Beitrag von beta » Fr, 26. Nov. 04, 16:53

:okay: RICHTIG!

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Fr, 26. Nov. 04, 22:32

finde die mitschrift gut........aber auch den rest.....danke für den link

F
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1218
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von F » Sa, 27. Nov. 04, 01:29

Ist schon der Klausurtermin raus?

beta
Moderator
Moderator
Beiträge: 863
Registriert: Mi, 06. Nov. 02, 16:46

Beitrag von beta » Sa, 27. Nov. 04, 10:16

I.d.R. in der vorletzen Vorlesungswoche zum normalen Termin (Do Abend?). In der letzten Woche gibt's dann noch die Option zum Gerichtsbesuch.

Antworten