praktikum umweltchemie

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
lichtschicht
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 316
Registriert: Di, 07. Okt. 03, 13:24

praktikum umweltchemie

Beitrag von lichtschicht » Do, 07. Okt. 04, 05:37

hallo, informiertes volk,
ich wollte einmal ganz uninformiert fragen, wann und wo nächste woche die auftaktveranstaltung für das praktikum umweltchemie steigt. ich tippe mal auf montag. genaueres ist mir allerdings nicht bekannt. ich sage mal danke im voraus,

malte

BenediktB
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 10. Okt. 03, 19:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BenediktB » Do, 07. Okt. 04, 07:50

War schon vor ein paar Tagen im AIW/GES Forum:

Mo, 11.10. 1400-1700 DE 15 R. 0506

Benutzeravatar
Dauergast
Moderator
Moderator
Beiträge: 421
Registriert: Mo, 31. Mär. 03, 23:07

Beitrag von Dauergast » Do, 07. Okt. 04, 23:52

Aber wenn man sich nicht im Vorfeld angemeldet hat, zicken die rum...

lichtschicht
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 316
Registriert: Di, 07. Okt. 03, 13:24

Beitrag von lichtschicht » Fr, 08. Okt. 04, 05:58

jaja,
ich bin ja auch brav angemeldet. l

Antworten