Rollenspieler?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mi, 30. Okt. 02, 06:08

Hm mir ist da nun auch was dazwischen gekommen, :( aber vielleicht klappts ja nächste Woche, falls ihr irgendwas festlegt/rausfindet/beschließt, dann wäre es nett, wenns einer hier rein schreibt...

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 30. Okt. 02, 10:04

Also was jetzt??? heute nicht oder wie??? wenn nein dann fahr ich nach hause und bleib nicht hier :/ sonst kann man das ja auch nach der E-Technik Vorlesung machen.... so um 12.30 oder so...



Seth

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 30. Okt. 02, 10:41

Ja, herrlich, und jetzt auch noch ne DM-Uebung...

Also, ich bin um 14:00 und von mir aus gern auch um 12:30 heute in der Cafeteria, und wenn keiner auftaucht, sagen wir einfach nochmal morgen um 12:30 (oder passt das irgendwem nicht?)

- Michael

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mi, 30. Okt. 02, 14:53

Donnerstag 12:30 wäre ich dabei.

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 30. Okt. 02, 15:27

Also, heute ist niemand aufgetaucht, ich war ganz alleine mit meinem W20...

- Michael

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 30. Okt. 02, 15:37

Sorry, ich hatte Vorlesungen

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 01. Nov. 02, 16:48

sry hab nicht nachgeschaut... aber alle IIW'ler haben nur von 12.15 bis 14.15 Zeit :(( es sein denn man geht nicht zu E-Technik.

Wolln wir einen neuen Termin machen, da jetzt wohl alle Terminänderungen bekannt sein dürften??

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 04. Nov. 02, 14:29

Seth hat geschrieben:Wolln wir einen neuen Termin machen, da jetzt wohl alle Terminänderungen bekannt sein dürften??
Kommt doch eh keiner... :P

Also, wie waer's hiermit: alle die ernsthaft, trotz Propaganda dass das Grundstudium ja sooo schwer waere, bereit waeren, mind. 14taegig in der Woche Rollenspiel zu treiben, schreiben mir einfach ne Mail, wo drinsteht, welche Tage passen. Alles klar? :)

- Michael (mgoetze5@yahoo.com)

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Di, 05. Nov. 02, 13:35

Wir brauchen ne RPG-AG 8)
Die Frage ist nur: Wer hat genug Lust/Zeit, sich um sowas zu kümmern. :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Di, 05. Nov. 02, 18:11

Also, wenn Du meinst, zum AStA tuckeln und da ne AG anmelden, das wuerd ich schon noch hinkriegen... LOL.

Aber ganz im ernst, ich hab kein Problem damit, auch fuer Andere was zu koordinieren. Also, schickt mir endlich Emails! Ich will wissen wer Du bist, wann Du Zeit hast, welche Systeme Du auf gar keinen Fall mitmachen wuerdest, und welche Systeme Du zu meistern bereit waerst! Zoegere nicht, schick mir eine solche Mail unverzueglich!

- Michael

Antworten