Blockierte Mensa

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Blockierte Mensa

Beitrag von Gast » Do, 23. Jan. 03, 20:02

Hallo ihr,
wahrscheinlich seit ihr auch so leidgeprüft wie ich und findet "niemals" in der Mensa einen Platz wo man vielleicht auch mal zu viert sitzen kann.
Naja wir haben auch viele Studenten, aber müssen den immer die Ersties da sitzen und ihre Matheaufgaben während der Hauptessenenzeit machen?
Ihr müsstet doch auch merken das alles voll ist und soweit mitdenken können und aufstehen.
Schließlich sind fast immer im Technikum oder Audi2 Tische frei um in Ruhe Mathe zu machen, man muß vielleicht nur mal ein wenig suchen!!

Also, bis dann und weiterhin einen "Guten Appetit"

Gast

Beitrag von Gast » Do, 23. Jan. 03, 20:46

Also wann gehst du denn essen? Ich geh immer um 11:30, da ist es zwar auch schon voll, aber einen Platz findet man immer. Rechnende Studenten habe ich in der Mensa nur ein paar mal gesehen, das war aber noch morgens um 10:00.

Gast

Beitrag von Gast » Do, 23. Jan. 03, 20:53

Tja mein Stundenplan sieht vor das ich zwischen 12 und 13 Uhr essen muß und da ist halt immer alles voll

carlaron
Moderator
Moderator
Beiträge: 379
Registriert: Do, 23. Jan. 03, 16:40
Wohnort: Othmarschen

Beitrag von carlaron » Di, 04. Feb. 03, 12:59

Also ich finde auch, das die Mensa zu voll ist, allerdings finde ich immer Platz für 3-4 Leute, egal wann ich essen gehe.
AUßerdem stört es doch gar nicht, wenn da ein paar leute ihre Matheaufgaben rechnen, wenn die morgens um 10 schon da sind, dann waren sie eben schneller. Natürlich wäre es schöner, wenn die, die nicht essen wollen sich wo anders einen Platz suchen würden. Allerdings ist mir aufgefallen, das sich z.B. in der Bibliothek insbeondere höhere Semester früh morgens mit Jacken und Büchern die paar freien Plätze reservieren, dann in ihre Vorlesung verschwinden und erst einige Stunden später wieder kommen (Ingenieurslösung!). Dies tritt nicht vereinzelnt auf.

Und das ist doch wohl viel schlimmer.
C,its easy to shoot yourself in the foot
C++,its harder,but when you do,it blows away the whole leg

Antworten