Voting in Diskrete Mathe Ia

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Do, 09. Jan. 03, 18:53

Ist Prof. Zimmermann schon so verzweifelt, daß er mit solch billigen Tricks versucht, Studenten in seine Vorlesung zu locken? :wink:
Naja ich werde auf jeden Fall da sein.

Btw. Wenn jemand einen Beitrag ändert steht das doch IIRC untendrunter?

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Do, 09. Jan. 03, 23:45

Tja, das mit dem drunterstehen, dacht ich eigentlich auch, so wie zum Beispiel in dem CD-Brenner Topic.
Aber irgendwie hab ich das auch schon gesehen, dass das mal nicht darunterstand. Bei einigen Beiträgen von mir zum Beispiel, wo ich ganz genau weiß, dass ich die bearbeitet habe. Hatte auch irgendwie nichts damit zu tun, ob ich eingeloggt war oder nicht. Vielleicht hat's was mit der Zeitspanne zu tun.
Na, aber is ja eigentlich auch egal, fragen kost ja nix.

Ich glaube billige Trix war das Stichwort. Also alex, ich an deiner Stelle würde mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :wink: MITTWOCHMORGENS um 8:10 auf JEDEN FALL da sein, kommt mir unter keinen Umständen über die Lippen. Da kann SOOO viel dazwischen kommen ... ein Auftrag die Welt zu retten ... oder ein paar Jungfrauen ... Aliens ... Einladung vom Kanzler ... Anklage von "Texas Ranger" Walker Bush usw.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Antworten