Karnevalsbeginn

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gast

Karnevalsbeginn

Beitrag von Gast » Mo, 11. Nov. 02, 13:33

Helau oder Alaaf! (Je nach Belieben) Ist irgendwer aus ner Karnevalshochburg hier aktiv?

Gast

Ts...

Beitrag von Gast » Mo, 11. Nov. 02, 18:40

Dieser blöde Fasching immer... :lol:

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 11. Nov. 02, 19:00

:evil: ich hasse Karneval :evil:

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 11. Nov. 02, 20:57

Karneval sollste ja auch nich mögen, sondern trinken! Ich finds von Prinzip her auch eher zum brechen, aber immerhin gabet in meiner Heimat immer frei an Karneval und deswegen n Traum!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 11. Nov. 02, 21:01

Wer brauchs chon Karenval zum feiern, dazu brauch man sich doch nicht so blöd verkleiden und albern tun!!!

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 11. Nov. 02, 21:10

Hehe ich brauch keine Ausrede zum Saufen :D

Gast

Beitrag von Gast » Do, 14. Nov. 02, 12:01

genau :) saufen kann immer :) aber Karnevall ist die einzige Zeit des Jahres in der jeder oeffendlich propagierten Stuss reden darf :)

Seth

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Do, 14. Nov. 02, 12:49

karneval ist nichts für echte hamburger :P... aber für harburger vielleicht, liegt ja schon fast bei Köln^^

Benutzeravatar
c00rd
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do, 14. Nov. 02, 12:51
Wohnort: Eimsbüttel

Beitrag von c00rd » Do, 14. Nov. 02, 12:54

Wer sind eigentlich diese Narren????!
Ich hasse Signaturen!

Gast

Beitrag von Gast » Do, 14. Nov. 02, 19:57

Hoffentlich ERFRIERT IHR DA IM NORDEN *grumml*

MfG
ein sich bekennender Harburger !

Antworten