AGs - Thema in der Vollversammlung

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
beta
Moderator
Moderator
Beiträge: 863
Registriert: Mi, 06. Nov. 02, 16:46

AGs - Thema in der Vollversammlung

Beitrag von beta » Mi, 06. Nov. 02, 19:23

Ihr ward doch sicherlich auf der Vollversammlung, nicht? Nun, ich leider nicht. Leider, weil mich das Thema AGs interessiert. Kann mir also einer sagen, worum es im einzelnen bei diesem Tagesordnungspunkt ging? Vielleicht irgendwas bezügl. Neugründungen / Ansprechpartner?

Gast

Beitrag von Gast » Do, 07. Nov. 02, 15:31

Naja, im Wesentlichen, dass der AStA AGs ja prinzipiel toll finden wuerde und sich bemuehen will, ein Heftchen oder was auch immer herauszugeben, wo alle aufgezaehlt sind.

- Michael

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Do, 07. Nov. 02, 16:21

Heftchen = UniNews
sollen immer viele tolle wichtige Sachen drin stehen :)

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 08. Nov. 02, 09:34

Ich war da!
Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, was da jetzt genau über AGs gesagt wurde, aber ich hab dieses nette kleine Faltblatt abgestaubt. Und in dem stehn die AGs auch drin. Als Infoquelle ist da angegeben: www.tu-harburg.de/asta. Ansonsten auf der Intranet-Seite auf den Link TU aktiv klicken.
Außerdem stand da noch: "Keine Scheu: Meldet Euch einfach bei den AGs, wenn Ihr Interesse habt. Ihr habt gute Ideen für weitere AGs? Dann gründet welche! Sammelt einfach ein paar Leute mit ähnlichen Vorlieben und meldet euch im AStA, dann besprechen wir alles weitere."

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Do, 14. Nov. 02, 12:54

ich hab bei 2 sport-ags mails hingeschrieben aber hat noch keiner geantwortet (klettern und rudern) :(

Hendrich Quitmann
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 15. Nov. 02, 19:11
Wohnort: Hamburg-Harburg

Ansprechpartner für AGs

Beitrag von Hendrich Quitmann » Fr, 15. Nov. 02, 19:32

Moin, moin

Hier sind die Ansprechpartner für die AGs

Sport AGs Eike Schirrow, sport@asta.tu-harburg.de
Kultur AGs Monica Harting, kultur@asta.tu-harburg.de
Ausland AGs Katja Maria Patzer, ausfrasoz@asta.tu-harburg.de

Sollte Ihr keine Antwort erhalten, dann schickt eine eMail an asta@tu-harburg.de.

Wie schon von den anderen erwähnt sind wir gerade dabei eine Broschüre zu erstellen, wo zum einen die aktuellen AGs aufgelistet seien sollen und zum anderen die Möglichkeiten und Informationen zur Gründung einer AG beschrieben werden sollen.

Gruß

Hendrich, AStA TUHH

Antworten