Guter Webmail-Anbieter gesucht!

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
beta
Moderator
Moderator
Beiträge: 863
Registriert: Mi, 06. Nov. 02, 16:46

Guter Webmail-Anbieter gesucht!

Beitrag von beta » So, 18. Apr. 04, 16:47

Hallo!

Kann mir jemand einen guten Webmail-Anbieter empfehlen?

- GMX verschickt mir viel zu viel Werbung und kann außerdem keine mails vollständig und unverändert weiterleiten (jedenfalls nicht kostenlos)

- web.de kann nicht die mails nach einträgen im header filtern, nur die normalen an / betreff / von / text - Felder. Außerdem ist der email-Sammeldienst unzuverlässig

Hat jemand eine Idee, wie man die ganzen Spam-Mails über die tu-email-Adresse gut wegfiltern kann?

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plaicy » So, 18. Apr. 04, 19:18

Es gibt auch noch yahoo. Aber das kann auch nicht besser filtern. Ich lade alle Mail runter und lasse sie dann von spamassassin bearbeitet (mit einem hohen Wert für MICROSOFT_EXECUTABLE).

Hat jemand eine Ahnung, ob man die E-Mails an die TU-Adresse mit procmail filtern lassen kann? Ich habe es zu mindest nicht hinbekommen. Damit könnte ich es dann hinbekommen, dass alle E-Mails an die TU-Adresse nach Hause weitergeleitet werden, außer den E-Mails, die ich selber schreibe (gut dieses Problem kann man auch mit scp umgehen).
Zuletzt geändert von plaicy am So, 25. Apr. 04, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Otto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 110
Registriert: Fr, 12. Sep. 03, 19:15

Beitrag von Otto » Fr, 23. Apr. 04, 21:52

Na ja... Bald wird die Google-Mail alle anderen Anbieter zerquetschen: 1 Gigabyte Speicherplatz, werbefrei und absolut kostenlos!

Mehr Infos unter: www.gmail.com

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Fr, 23. Apr. 04, 23:36

"However, Gmail is still in preview mode as we test it to work out the kinks. So for now, it's not generally available.

3. How do I sign up? When can I get a Gmail account?

We're currently only offering Gmail as part of a preview release and limited test. We don't have details on when Gmail will be made more widely available, as that depends in part on the results of the test."

Quelle: Google-Mail FAQ

Sorry ... MIR persönlich wäre das zu vage für e-mails :) Bei mir muß das schon etwas zuverlässiger sein.

Nebenbei Beta, hattest du dieselbe Frage hier nicht schon mal gestellt ?
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plaicy » Sa, 24. Apr. 04, 08:07

NightStalker hat geschrieben:Nebenbei Beta, hattest du dieselbe Frage hier nicht schon mal gestellt ?
Du meinst http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?t=403? Wobei ich mich nicht anschließen möchte, dass mozilla für mich das beste E-Mail-Programm ist. Ich finde mutt viel besser (in Verbindung mit zwei anderen Programmen).

abcdefghijk
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 49
Registriert: Di, 19. Nov. 02, 17:37

Beitrag von abcdefghijk » Sa, 24. Apr. 04, 21:53

...

Antworten