Treffen am Mittwoch

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Wann kommst du am Mittwoch ?

Umfrage endete am Mi, 12. Nov. 03, 22:39

garnicht :-(
5
38%
14-15 Uhr
0
Keine Stimmen
15-16 Uhr
1
8%
16-17 Uhr
1
8%
17-18 Uhr
1
8%
die ganze Zeit!!!
3
23%
weis noch nicht
2
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

cyrano

Beitrag von cyrano » Mi, 12. Nov. 03, 16:59

Also wenn Ihr (wer auch immer) schon schreibt, dass ihr den Raum von 14:00 - 18:00 Uhr habt und es sich zudem noch um ein organisatorisches Treffen handelt, dann waere es vielleicht auch passend, wenn noch jemand um 16:45 Uhr da waere !!! :evil:
Finde es wirklich super wenn hier erst voller Elan geredet wird und dann keiner mehr bock hat mal zu warten, oder zumindest eine Nachricht ins Netz zu stellen.

Bedenke: Insgesammt sind es ca. 15 interessenten gewesen und nicht nur 3

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Mi, 12. Nov. 03, 21:00

Also ich habe gehört das sich ~10 Leute min. von 14.00-15.00 getroffen haben, ich konnta ja wie gesagt nicht kommen... was sagen die denn dazu?

cyrano

Beitrag von cyrano » Fr, 14. Nov. 03, 11:58

was sagen die denn dazu?
Weiß ich nicht. Das steht hier ja nirgends.
Ich bin nur ein einem leeren Raum gerannt. Und wenn ich mir die Umfage ansehe, dann sind das auch noch einige nach mir.
Ich weiß auch nicht wer das nun alles war. Und vor allem: Wie sieht das denn nun mit meinem vorschlag am Donnerstag aus.
Bringt ja auch nix wenn wir dann ausversehen 2 Gruppen versammeln ... :-(

Vielleicht sollte man dringend die Kommunikation verbessern. Denke Jan hatte da mit der Mailinglist die richtige Idee.

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 14. Nov. 03, 14:40

es waren ca 10 -15 leute da, und alle werden da eh nicht immer zeit haben ... du kannst dich ja nächstes mal allein in einen raum setzten und warten ob noch jemand kommt.

cyrano

Beitrag von cyrano » Fr, 14. Nov. 03, 17:47

es waren ca 10 -15 leute da
Laut Umfrage fehlten dann aber noch 7...
Also würde ich zumindest mal hinschreiben was gewesen ist, gell ?
und alle werden da eh nicht immer zeit haben ...
Denke ich auch. Ihr wisst ja auch nicht wann Sie zeit haben, da niemand sie gefragt hat...
...geschweige denn, dass sie wissen was besprochen wurde oder worauf man sich geeinigt hat.
du kannst dich ja nächstes mal allein in einen raum setzten und warten ob noch jemand kommt.
Das werde ich Donnerstag wohl tun.
[/quote]

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 15. Nov. 03, 13:20

Du hast dich soeben Qulifiziert das nächste treffen zu organisieren !!! Wer so viel meckern kann, kann bestimmt auch viel besser 20 leute mit 20 verschiedenen Stundenplänen koordinieren ohne sie zu kennen ... auf auf !

cyrano

Beitrag von cyrano » Sa, 15. Nov. 03, 16:16

Schau dir doch mal meinen Vorschlag an.

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Sa, 15. Nov. 03, 17:07

nun lasst uns doch nächsten Donnerstag treffen und dann mal weiter sehen... bis jetzt kamen noch nicht so viele Absagen. Die Treffen bis jetzt waren imho aber gut organisiert, man muss auch nicht immer einen Termin finden der für jeden passt. So wichtig sind diese Treffen doch nicht!

Antworten