Treffen am Mittwoch

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Wann kommst du am Mittwoch ?

Umfrage endete am Mi, 12. Nov. 03, 22:39

garnicht :-(
5
38%
14-15 Uhr
0
Keine Stimmen
15-16 Uhr
1
8%
16-17 Uhr
1
8%
17-18 Uhr
1
8%
die ganze Zeit!!!
3
23%
weis noch nicht
2
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

lamaditx
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 145
Registriert: Di, 26. Aug. 03, 21:24
Wohnort: Hamburg

Treffen am Mittwoch

Beitrag von lamaditx » Mi, 05. Nov. 03, 22:39

Hallo alle zusammen,
wir haben für nächste Woche einen Raum!

Jan Hansen vom AStA hat uns dabei sehr geholfen!
Am Mittwoch den 12.11 von 14 bis 18 Uhr im DE 15, Raum 1519 .

Wer kann/hat bringt einen Rechner/Laptop mit.

Für diejenigen, die beim letzten Treffen nicht dabei sein konnten:
Im talking-Forum findet ihr eine kurze (aber vollständige) Zusammenfassung des letzten Treffens.

Bis Mittwoch
Adrian Lambeck

P.S. Vielleicht sollten wir uns auf einen Zeitabschnitt einigen - oder will jemand ernsthaft die ganze Zeit dort sein?

Benutzeravatar
blaubein
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 497
Registriert: Mi, 22. Okt. 03, 11:55
Kontaktdaten:

Beitrag von blaubein » Do, 06. Nov. 03, 19:03

Hab jetzt mal bei "gar nicht" gestimmt, weil mir der Termin auf Dauer nicht wirklich passt (Mittwochmorgen, 8 Uhr, Diskrete Mathe, dann zwar zwischendurch ein paar kleinere Pausen, aber wenn Krautschneider das mit der E-Technik-Übung gebacken kriegt, hab ich bis um 16 Uhr Uni. Danach kann ich mir dann auch vorstellen, mich mal zu Hause blicken zu lassen.). Nächsten Mittwoch könnte ich aber ab 16 Uhr mal vorbeischneien, wenn sich nichts ändert. Werde das dann in meinem Evolution eintragen. :D

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Do, 06. Nov. 03, 19:16

Mir passt Mittwoch auch nicht, weil ich da voraussichtlich frei hab :-)
Und wenn nicht, dann ist auch schon um 12:00 Schluß :/

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 07. Nov. 03, 12:06

Ich weiß ja nicht, aber soetwas ist besser am frühen abend. Da ist normalerweise schluss mit Vorlesung. (19:00 z.B.) Schließlich ist das ja keine Pflichtveranstaltung.

PS: Dieser Artikel stammt von Cyrano bin aber zu faul mich einzuloggen.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 07. Nov. 03, 14:11

Na, da werde ich aber selten bis nie zu den Treffen kommen, denn da müsste ich extra nochmal ne Stunde nach Harburg fahren. :roll:

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Fr, 07. Nov. 03, 17:28

hmm ich seh schon wird schwierig... also ich habe bis 13.00 und würde ungern noch 4 Stunden an der Uni bleiben bzw. 1 Stunde nach hause fahren und 2 Stunden später wieder losfahren. Wenn wir den Raum auch länger haben können könnte man das ja auch noch ein bisschen hinziehen, besonders wenn wir eigene Rechner mitbringen

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 07. Nov. 03, 17:30

wir werden Mittwoch einen neuen Termin ausmachen ... wann passt euch das denn ?

Gast

Beitrag von Gast » Di, 11. Nov. 03, 09:30

Wer nimmt ein Switch/Hub mit ?

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Di, 11. Nov. 03, 21:49

Bei mir ist grade jemand in der weiteren Familie gestorben und Morgen ist Beerdigung... ich weiss deshalb nicht mehr sicher ob ich kommen kann :(

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 12. Nov. 03, 10:35

Mein tiefes Mitleid. Aber solche Dienge sich meist wichtiger.

Antworten