Linux/Unix Usergruppe an der TU?

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

lamaditx
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 145
Registriert: Di, 26. Aug. 03, 21:24
Wohnort: Hamburg

Neues Forum

Beitrag von lamaditx » Mo, 29. Sep. 03, 19:03

Hallo,
ab sofort bitte in das neue Forum der Linux/Unix User Gruppe posten.

Danke.
Adrian Lambeck

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 29. Sep. 03, 19:08

Ich finde diesen Ort einfach so zum Posten garnicht schlecht. Man kann ja Sachen die die LUG betreffen gerne im QLUG Forum machen, aber gerade der lockere Rahmen der hier bei Talking in unserem "Reservat" gegeben ist sollte bleiben ! Hier kann jeder reinschauen und mitplaudern und wer sich der sache anschließen will kann dann immernoch bei QLUG posten ... und außerdem werden die meisten von uns eh wieterhin sich bei Talking durch die Threads klicken :D

AUßRDEM:

Ich habe heute beim Sport mit einem Studenten geredet, der mal im RZ gearbeitet hat, und der meinte, dass das RZ wohl versuche starten möchte auf einigen Rechnern Dualboot-Systeme zu installieren. Wie auch immer das aussehen soll !? (---> vmware 8) ) Genaureres sollten man aber in erfahrung bringen können.

... und wenn's im RZ halt weiter HP unix bleibt müssen wir halt mal ein paar packete protieren *aus dem fenster lehn* :shock:

Benutzeravatar
sundancer
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Fr, 04. Jul. 03, 13:59
Wohnort: Harburg

Beitrag von sundancer » Mo, 29. Sep. 03, 19:18

Moin

Ein eigenes Unterforum beim allseits beliebten TalkING ist ja schon mal ein guter Anfang.

Ich habe Gerüchte gehört, nach denen das RZ alle Pool-Rechner auf WinXP :( umstellen will. Ich hoffe inständig, daß das wirklich nur ein Gerücht ist. Wenn dem so wäre, könnte die ULUG nicht auf Unterstützung jedweder Art vom RZ hoffen (außerdem wäre jegliche Vielfalt in den Pools dahin etc).

Mal sehen...

Sundancer

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Di, 07. Okt. 03, 09:38

ich hab auch interesse und mail dir mal meine Daten :D

Antworten