Newsgroups

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Regine
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do, 06. Feb. 03, 08:56
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Newsgroups

Beitrag von Regine » Mo, 14. Jul. 03, 19:10

Hallo,

ich habe gesehen, daß es TU HH-Newsgroups gibt. Welche gibt es? Welche Daten brauche ich zur Anmeldung?

Viele Grüße und Danke,
Regine.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 14. Jul. 03, 20:23

Stimmt. Es gibt viele leere TUHH-Newsgroups :wink:
Wers trotzdem braucht: Meines Wissens gilt das gleiche wie beim Mailing auch. Also einen Tunnel bauen oder dieses Zertifikat runterladen und dann braucht man noch das RZ-Login. Der Newsserver ist news.tu-harburg.de.

Gast

Hallo

Beitrag von Gast » Do, 21. Aug. 03, 15:33

Der newsserver ist:

news.tu-harburg.de

Der Haken: Du brauchst ein Username und ein Passwort (nicht RZ login)um von Außerhaln draufzukommen. Ich kenne beides, denke mir mal, das ich das hier aber nicht so ohne weiteres veröffentlichen darf.

Wer's wissen will schickt mir ne "Privat Message" und ich antworte dann :D

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Do, 21. Aug. 03, 17:12

Komisch, ich hab mich da mal irgendwann eingeloggt, einfach so mit meinen RZ-Daten. (über Tunnel).
Vielleicht haben die ja was geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do, 21. Aug. 03, 20:53

ICh will ja nicht wegen den newsgroups jedes mal tunneln ... das wäre ein wenig viel des guten

Antworten