Lenovo SL510

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Student_TU
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 10. Nov. 08, 22:15

Lenovo SL510

Beitrag von Student_TU » Do, 11. Apr. 13, 21:35

Hallo Zusammen

für mein Lenovo SL510 brauche ich Widerherstellungs CD.gibt es jemand der das gleiche modell hat und mir eine CD aus dem Wiederhestellungs partion erstellen kann.

CD/DVD habe ich , brauche nur jemand der die Daten/Treiber darauf brennen kann.

Wäre sehr dankbar.

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Do, 11. Apr. 13, 21:46

Wieso nicht einfach über MSDNAA Windows 7 Prof. laden und installieren?
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

Student_TU
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 10. Nov. 08, 22:15

Beitrag von Student_TU » Do, 11. Apr. 13, 22:04

[ Zurnaci ] hat geschrieben:Wieso nicht einfach über MSDNAA Windows 7 Prof. laden und installieren?
genau das habe ich gemacht ,Windows 7 mit SP1 über MSDNAA aber leider bekomme ich am ende des Windows installation
fehler meldung

' Windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden'

dann dachte ich mir vllt dass es an hardware treiber liegt

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Do, 11. Apr. 13, 22:08

Hey, versuch dir mal testdisk zu holen und damit den mbr neu schreiben zu lassen, das hilft oft. Wie das geht, kannst du im Internet ausgiebig nachlesen. Damit müsstest du dein Problem lösen können.

Antworten