Optimale Regelung / Neuronale Netze

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Happy
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 140
Registriert: Mi, 14. Apr. 10, 12:24

Optimale Regelung / Neuronale Netze

Beitrag von Happy » Di, 30. Jul. 13, 16:02

Hallo zusammen,

demnächst habe ich bei Prof. Werner 2 mündliche Prüfungen:
Einmal zur Vorlesung "Optimal and Robust Controll" und einmal zu der Vorlesung über Neuronale Netze.

Nun habe ich im DDD nach Protokollen gesucht, und zu ORC 3 Protokolle und zu den NN 1 Protokoll gefunden. Dann habe ich noch diesen Thread von 2007 entdeckt:
http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?t=6432

hat jemand zufällig noch mehr Protokolle zu einer der beiden Vorlesungen, oder erinnert sich noch gut an die Prüfung?? Bin für jedes Protokoll dankbar :)

Grüße

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Di, 30. Jul. 13, 18:02

Bin auch an Prüfungen für Optimal Robust interessiert.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Di, 30. Jul. 13, 18:06

Ich bin an Genetischen Algorithmen INteressiert (nehme mal an diese VL war gemeint)
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Wanderfalke
Moderator
Moderator
Beiträge: 75
Registriert: Di, 20. Mai. 08, 13:03

Beitrag von Wanderfalke » Mo, 05. Aug. 13, 15:53

Heute hatten ja schon einige mündliche Prüfungen.

Gibt es da schon Erfahrungen? Wäre sehr dankbar für eine Einsicht, wie die Prüfungen so ablaufen.

Antworten