Grundlagen der Flugzeugsysteme

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
JHu
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 23. Aug. 07, 20:13

Grundlagen der Flugzeugsysteme

Beitrag von JHu » Di, 30. Jun. 09, 23:31

Hallo!
Gibt es jemanden, der heute (30.6.2009) in der Vorlesung Grundlagen der Flugzeugsysteme bei Prof. Thielecke war und mir freundlicherweise das Skript zur Kopie zur Verfügung stellen würde?
Das wäre echt super, da ich leider heute nicht zur Vorlesung konnte.
JHu

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Klausur 25.07.12

Beitrag von Bernd5 » Sa, 21. Jul. 12, 14:07

Weiß jemand wie es dieses Semester mit den Hilfsmitteln für die Klausur aussieht?
Am Ende des Skriptes von Vorlesung 1 steht als zugelassenes Hilfsmittel eine beschriebene DIN A4 Seite für Formeln o.Ä.

In der letzten Vorlesung (12) hatte Prof. Thielecke gesagt, es sind keine Hilfsmittel zugelassen. Ich habs leider verplant da genauer nachzufragen.

Die Frage ist, was stimmt denn nun?

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Beitrag von Bernd5 » Mo, 23. Jul. 12, 09:44

http://www.fst.tu-harburg.de/index.php? ... 47&lang=de


Wen es interessiert, habe das hier auf der Institutsseite gefunden...
Formelblatt ist also auch dieses Mal zugelassen

kouzkovy
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 18. Apr. 11, 13:28

Skript

Beitrag von kouzkovy » Di, 19. Mär. 13, 09:48

Moin, der link ist leider nicht mehr verfügbar. könnte mir jemand das Skript zu kommen lassen?
BUH

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Beitrag von Bernd5 » Di, 19. Mär. 13, 18:07

Soweit ich weiß, werden die Skripte des FST Instituts nicht digital freigegeben. Der Ausdruck wird vor jeder VL verteilt.

kouzkovy
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 18. Apr. 11, 13:28

sonstige unterlagen

Beitrag von kouzkovy » Mi, 20. Mär. 13, 10:04

okey, war leider nicht in der Vorlesung. würde trotzdem gerne das fach schreiben...
naja, gibt es sonst noch weitere Unterlagen zu Grundlagen der Flugzeugsysteme online? (Übungen?)
BUH

CKshaker
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di, 23. Okt. 12, 15:38

Beitrag von CKshaker » So, 24. Mär. 13, 15:24

Hi,

hat eventuell jemand noch alte Klausuren oder Protokolle auf dem Rechner oder weiß wo es online welche gibt ??

Antworten