Formelsammlung TSL

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Do, 07. Feb. 13, 13:31

Ich habe gerade auch meine Formelsammlung, die ich handgeschrieben habe, in die Masterdropbox geladen. Sie ist aber nicht sehr hübsch 8)

saps
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 339
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 21:32

Beitrag von saps » Do, 07. Feb. 13, 13:36

Sehr schön. Danke

Die anderen formelsammlungen waren ja noch aus der zeit als man alles mitnehmen konnte. Ich hab zwar schon selbst eine für mich geschrieben, werd aber trotzdem bei deiner mal gucken, ob ich nicht was gebrauchen kann :wink:

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Do, 07. Feb. 13, 13:50

Sie ist auch nicht ganz vollständig, da sie sich mehr auf die letzten 5-6 Klausuren beruft. Hatte keine Lust noch ältere Klausuren zu rechnen :D

Raindrop
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 100
Registriert: So, 23. Mär. 08, 20:04

Beitrag von Raindrop » Di, 12. Feb. 13, 16:03

Suicide hat geschrieben:Ich habe gerade auch meine Formelsammlung, die ich handgeschrieben habe, in die Masterdropbox geladen. Sie ist aber nicht sehr hübsch 8)
Möchte nur kurz anmerken, dass bei deiner Formelsammlung auf Seite 1 die Winkelumrechnungen falsch sind. Wenn man also Teile dieser Formelsammlung entnimmt, lieber die Winkelumrechnungen selber nochmal nachgucken.

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Di, 12. Feb. 13, 17:57

Raindrop hat geschrieben:
Suicide hat geschrieben:Ich habe gerade auch meine Formelsammlung, die ich handgeschrieben habe, in die Masterdropbox geladen. Sie ist aber nicht sehr hübsch 8)
Möchte nur kurz anmerken, dass bei deiner Formelsammlung auf Seite 1 die Winkelumrechnungen falsch sind. Wenn man also Teile dieser Formelsammlung entnimmt, lieber die Winkelumrechnungen selber nochmal nachgucken.
Ist das so? Ah tut mir Leid, ich hab diese Winkelumrechnungen nur zur Sicherheit aufgeschrieben, aber nie benutzt. :(

Raindrop
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 100
Registriert: So, 23. Mär. 08, 20:04

Beitrag von Raindrop » Di, 12. Feb. 13, 18:00

Kann ja passieren, aber trotzdem vielen Dank. Hab einen Großteil übernommen und noch um Eigenwert,Vielfachheiten und Stabilität erweitert. Mal sehen, ob das dann ausreicht^^

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Di, 12. Feb. 13, 18:07

Raindrop hat geschrieben:Kann ja passieren, aber trotzdem vielen Dank. Hab einen Großteil übernommen und noch um Eigenwert,Vielfachheiten und Stabilität erweitert. Mal sehen, ob das dann ausreicht^^
Klingt gut, viel Erfolg dir und allen Anderen!

Antworten