Lerngruppe Verbrennungsmotoren 1

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Julian
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 37
Registriert: Do, 29. Mai. 08, 01:27

Lerngruppe Verbrennungsmotoren 1

Beitrag von Julian » Fr, 01. Mär. 13, 15:58

Moin,

ich muss dieses Semester als letzte Klausur Verbrennungsmotoren 1 schreiben. Nun liegt es mir nicht besonders alleine für Klausuren zu lernen. Ich werde mich ab Beginn der nächsten Woche trotzdem erstmal alleine auf die Klausur vorbereiten, aber ich habe die Hoffnung hier andere Leute zu finden, mit denen ich das in Gruppe lernen kann.

Schreibt mir einfach ne PM und/oder hier einen Post rein, dann lassen sich zweifellos problemlos Termine ausmachen.

bastik
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 01. Feb. 13, 10:26

Klausur SoSe 12

Beitrag von bastik » Sa, 09. Mär. 13, 14:20

Moin,
hast du zufällig die Klausur vom SoSe 12 und/oder WiSe 11/12? Gibt es dazu ein Gedächnisprotokoll?

Danke!

Antworten