mdl Prüfung: Hochfrequenztechnik

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
lyykitty
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 25. Sep. 03, 10:50

mdl Prüfung: Hochfrequenztechnik

Beitrag von lyykitty » Do, 26. Aug. 04, 10:20

hallo,

macht diesmal noch jemand die mdl Prüfung bei Piotrowski? oder hat jemand sie schon erledigt? gibt es irgendwelche tipps zur vorbereitung? oder noch besser,hat jemand die lösungen zu den 50 fragen? :wink:

Danke!!

enodev
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 115
Registriert: Di, 16. Sep. 03, 11:25
Wohnort: Hamburg

Re: mdl Prüfung: Hochfrequenztechnik

Beitrag von enodev » Do, 26. Aug. 04, 10:42

lyykitty hat geschrieben:hallo,

macht diesmal noch jemand die mdl Prüfung bei Piotrowski? oder hat jemand sie schon erledigt? gibt es irgendwelche tipps zur vorbereitung? oder noch besser,hat jemand die lösungen zu den 50 fragen? :wink:

Danke!!
Ja, ich habe 50 Karteikarten... Wenn du die haben moechtest. Ausserdem den kompletten Ausdruck des Skriptes
Schreib mir eine Mail bei Interesse: jdittmer@ppp0.net

Antworten