Wie ist das aktuelle Passwort für Diskrete Mathematik?!

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gesperrt
Benutzeravatar
Otto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 110
Registriert: Fr, 12. Sep. 03, 19:15

Wie ist das aktuelle Passwort für Diskrete Mathematik?!

Beitrag von Otto » Do, 01. Jan. 04, 20:49

Hallo,

Habe mich für die Prüfung in diesem Semester angemeldet und will mich natürlich gut vorbereiten mit dem Ziel zu bestehen...

Das alte Passwort:

Name: *********
Key: ********

Geht nicht mehr! Kennt jemand das aktuelle Passwort?

Und überhaupt, was soll der Kinderkram mit der Passwortänderung? Der Schutz allgemein ist okay, aber eine Änderung der Zugangsdaten, damit Studenten aus früheren Semestern nicht mehr reinkommen ist doch irgendwie blödsinnig, oder nicht?

Wenn's nicht im Forum veröffentlich werden soll, dann bitte an otto.m(a)gmx.net senden [Spamschutz: (a) natürlich durch @ ersetzen].

Otto

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Do, 01. Jan. 04, 23:10

Der Login wurde nicht geändert. Du hast es nur falsch eingetippt. Was oben steht ist Müll.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Benutzeravatar
Otto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 110
Registriert: Fr, 12. Sep. 03, 19:15

Beitrag von Otto » Sa, 03. Jan. 04, 06:46

>> Was oben steht ist Müll.

Ganz schön selbstsicher von dir das so direkt zu behaupten!

Die oben genannten Zugangsdaten wurden uns im ersten Semester 2002 mitgeteilt! Wenn ein Student meines Jahrgangs hier vorbeischaut, wird er dir das bestätigen!

Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir ein Paar Minuten spänden würdest, um was zu trinken und zu essen zu kaufen... aber vor allem die PDF mit den Lösungen herunterzuladen.

Otto

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 03. Jan. 04, 09:59

NightStalker hat recht, die Daten wurden nicht geändert. Man sollte sich nur die richtigen Daten besorgen.
Zuletzt geändert von Gast am Sa, 03. Jan. 04, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chef
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 235
Registriert: Fr, 08. Nov. 02, 16:01
Wohnort: Boogie Down Harburg

Juhuu!

Beitrag von chef » Sa, 03. Jan. 04, 13:38

Jetzt habt ihr das tolle Passwort verraten und den gesamten Blödsinn ad absurdum geführt.
Mal sehen, ob die Verantwortlichen so konsequent sind, es jetzt zu ändern.

El Chefe
Du hast Angst? Gut so!

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Sa, 03. Jan. 04, 14:56

Sagt mal Leute, merkt ihr eigentlich noch was? Wozu werden Passwörter bitte gesetzt? Vielleicht, damit sie dann in öffentlichen Foren gepostet werden? *kopfschüttel*

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Sa, 03. Jan. 04, 15:18

Kann bitte mal ein Mod das Topic dichtmachen ? Sache ist doch echt gegessen ...

/edit: Und vielleicht oben die Logindaten rauseditieren (bei Otto und Sven)
Zuletzt geändert von NightStalker am Sa, 03. Jan. 04, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

cyrano

Beitrag von cyrano » Sa, 03. Jan. 04, 15:21

Genau. Lasst uns mal ein OpenPassword toppic eröffnen.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Sa, 03. Jan. 04, 17:46

Sowas albernes.
Ich weiß zwar auch nicht, was das ganze Gehabe soll, aber die werden schon ihre Gründe haben.
Ich habe aber gehört, daß man diese Sachen auch auf einigen Studentenseiten findet.

Gesperrt