Seite 1 von 1

Was darf man in der KL 1+2 Klausur mitnehemen ?

Verfasst: Di, 19. Mär. 13, 12:25
von sarl0669
Kann man die Teile auch getrennt schreiben ! (Rechen + Gestalten )

Verfasst: Di, 19. Mär. 13, 13:06
von magnivo
Zum Fragen und Berechnen Teil darfst du alles mitnehmen und zum Gestalten Teil nur Zeichenmaterial. Beide Klausuren werden separat gewertet. Zumindest war es bei mir so, wird sich wahrscheinlich nicht geändert haben.

Verfasst: Di, 19. Mär. 13, 13:48
von Hajo Donovan Buenvenuto
...und wenn du Rechnen/Fragen noch nicht drauf hast, meld dich für Gestalten ab solange du es noch kannst.

In der Klausur Fragen/Berechnungen darfst du im Fragenteil nichts, aber dafür im Berechnungsteil so ziemlich alles mitnehmen.

Verfasst: Mo, 30. Mär. 15, 09:42
von 016hnoor
Beide Klausuren werden separat gewertet.