Technische Informatik

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Technische Informatik

Beitrag von NKL » Mo, 11. Feb. 13, 20:35

Moin,
hat jemand noch Klausuren oder am besten Musterlösungen oder Zusammenfassungen/Formelsammlungen für Technische Informatik?
Habe nur die Klausuren SoSe11, SoSe12, WS2010/11, WS 2011/23. Aber auch keine Lösungen dazu.

Hat da noch jemand was?
Grüße,
NKL

Tipa1910
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 12. Jul. 12, 15:51

Beitrag von Tipa1910 » Do, 21. Feb. 13, 12:29

Moin,

Ich würde mich auch sehr über alte Klausuren, Zusammenfassungen oder Formelsammlungen freuen.

Gruß
TiPa1910

@NKL: Die Klausur Aufgaben hätte ich gerne. Wäre super, wenn du sie mir zu schicken könntest.

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Do, 21. Feb. 13, 14:33

siehe PN

com4t
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 36
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 17:49

Beitrag von com4t » Do, 21. Feb. 13, 15:10

Moin, mehr Klausuren wirst du auch nicht finden, weil es das Fach noch nicht so lange gibt. Bei mir hats damals ausgereicht die zwei alten Klausuren durchzurechnen um mit ner guten Note zu bestehen!

Antworten