Chemie I/II für AIW Nachschreibtermin

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Lennt
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di, 08. Jun. 10, 15:42

Chemie I/II für AIW Nachschreibtermin

Beitrag von Lennt » Fr, 19. Jul. 13, 08:52

Moin,

Habe gerade gemerkt, dass der Nachschreibtermin immer schon im selben Semester ist - meistens Ende September. Das find' ich aber gar nicht schön, da ich in der Zeit schon einen Urlaub gebucht habe...

Weiß jemand ob auch ganz normal die Chance besteht, die Klausur im Falle eines Durchfallens im nächsten Semester nachzuschreiben?

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Fr, 19. Jul. 13, 09:50

Die Prüfung wird auch im Wintersemester angeboten. Hätte man auch hier finden können http://intranet.tuhh.de/stud/pruefung/i ... g=de&sem=V ;-)

Antworten