mündliche in OOP

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
cochiloco
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 23. Mär. 13, 18:01

mündliche in OOP

Beitrag von cochiloco » Sa, 23. Mär. 13, 18:19

Einen schönen Abend !

ich habe mich in die tolle Situation einer mündlichen Prüfung in OOP gebracht und bin echt gespannt was da so auf mich wartet, um aber die Aufregung ein bisschen aus der Sache zu nehmen wäre ich jedem, der Tipps (vielleicht selber mal in einer mündlichen in OOP gewesen?!?!) auf Lager hat extrem dankbar!!!

ich zähle auf euch! :)

Dennis1803
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 68
Registriert: Do, 06. Nov. 08, 13:47
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Dennis1803 » Di, 26. Mär. 13, 10:21

ich war selbst in der Mündlichen in OOP bei Prof Grigat. Es war eine Prüfung nach dem zweiten Versuch bei 4,3... Aus diesem Grund hat er wahrscheinlich auch ne Doppelprüfung draus gemacht (zwei Leute gleichzeitig befragt)... Ich weiß leider nicht, wie es bei einer 5,0 nachm dritten Versuch ist.

Zur Prüfung: Ich habe einen Stapel mit 8 alten Klausuraufgaben bekommen, 4 C++ und 4 Aufgaben über die anderen Themen. Er wollte, dass ich am Ende 4 ganze Aufgaben davon richtig schaffe, was auch zu schaffen ist :-)

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen... Meine Antwort ist auch keine Gewähr dafür, dass die Prüfung genau so ablaufen sollte... Also bitte verlass dich darauf nicht unbedingt (Sie liegt schon 2 Jahre zurück - Da es aber meine einzige Mündliche im Studium war, kann ich mich noch ganz gut dran erinnern)

Lg
Dennis

cochiloco
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 23. Mär. 13, 18:01

Beitrag von cochiloco » Mi, 27. Mär. 13, 10:16

cool danke

Antworten