Wahlpflichtfächer im Hauptstudium der IIWler

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Phi_23
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do, 30. Jan. 03, 17:56
Wohnort: Apensen

Wahlpflichtfächer im Hauptstudium der IIWler

Beitrag von Phi_23 » Do, 03. Apr. 03, 21:49

Hi,
ich komme als IIWler ins Hauptstudium und hab ein kleines Problem mit den Wahlpflichtfächern.
Man soll sich ja ein WPK (Wahlpflichtkatalog) aus der Informationstechnik und einen WPK aus den Ingenieurwissenschaften wählen und sich dort jeweils 16 SWS (Semesterwochenstunden) Vorlesungen herauspicken. Der Bug: Im Vorlesungsverzeichnis stehen zu jedem Katalog höchstens 4 SWS, zu einigen auch gar keine! Ich dachte, ich könnte mir aus den Katalogen die Vorlesungen selbst aussuchen.
Muss ich zu den Profs hin und sie erst fragen, ob sie die Vorlesung für mich halten???
Wenn Du kein Bier mehr trinken kannst, trink noch eins.

Dennis
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 64
Registriert: Do, 30. Jan. 03, 21:33

Beitrag von Dennis » Mo, 07. Apr. 03, 17:07

Guckst du hier:
http://intranet.tu-harburg.de/stud/vvz_eingabe.php3

Passend wäre 6. und 8. Semester, dann geht's ans basteln.

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Do, 09. Okt. 03, 23:20

Dennis hat geschrieben:Guckst du hier:
http://intranet.tu-harburg.de/stud/vvz_eingabe.php3

Passend wäre 6. und 8. Semester, dann geht's ans basteln.
Also ich hab das Probleme auch, und dort habe ich bei 5ten Semester IIW kaum was gefunden

Antworten