Mitschrift der Übungen Rechnernetze gesucht

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
sundancer
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Fr, 04. Jul. 03, 13:59
Wohnort: Harburg

Mitschrift der Übungen Rechnernetze gesucht

Beitrag von sundancer » Sa, 19. Feb. 05, 13:48

Mahlzeit!

Hat hier jemand in den Übungen zur Vorlesung Rechnernetze mitgeschrieben und wäre bereit, mich die Lösungen kopieren zu lassen?
Wäre super nett, wenn ein Treffen z.B. an der Uni möglich wäre.

MfG, sundancer

PS: Es ist auch ein Kaffee aus der Mensa drin :)

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 19. Feb. 05, 15:40

War nicht bei den Übungen, mache sie aber just in diesem Moment ;-)

Mich wundert ja ehrlich gesagt, dass es überhaupt eine Besprechung gab, bzw. dass es überhaupt Übungen gab. Weiß nicht mehr welche Voigt Vorlesung das war (Info 3 vielleicht), wo wir mitten im Semester mal gefragt haben, ob es die im VVZ angekündigte Übung auch noch mal gibt. Darauf hat Voigt gegrinst und mal Baasch gefragt. Dann hieß es: "In ein paar Wochen gehts los.". Irgendwann standen dann Aufgaben im Netz mit dem Kommentar: "Diese Aufgaben haben nicht sehr viel mit der Klausur zu tun, einen Besprechungstermin oder Musterklösungen gibt es auch nicht." Ich iebe den TI5! 8)

Benutzeravatar
sundancer
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Fr, 04. Jul. 03, 13:59
Wohnort: Harburg

Beitrag von sundancer » Sa, 19. Feb. 05, 16:04

Richtig gut organisiert war das diesmal auch nicht. Als ein Kommilitone von mir die Übung hätte vom Flur aus mitverfolgen müssen (auf Grund von absoluter Überfülltheit des Raumes) hatten wir beide die Schnauze voll.
Nichts desto trotz hätten wir gerne die Lösungen.

Antworten