BVT II ( Bioverfahrenstechnik - Vertiefung )

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

BVT II ( Bioverfahrenstechnik - Vertiefung )

Beitrag von Consumer whore » Di, 31. Jan. 12, 21:01

Moin.

Gibts irgendwo Klausuren oder mitschriften der Übungen :?
Oder irgend eine Formelsammlung /Fragensammlung?

gern per PM oder hier.
Danke!

Coorochan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di, 12. Mär. 13, 20:35

Beitrag von Coorochan » Mo, 12. Aug. 13, 18:02

Hey,

ich würde dieses Thema sehr gerne reanimieren. Ich lerne gerade für die Klausur und komme mehr schlecht als recht voran, weil das Skript einfach Mist ist und es überhaupt gar keine Lösungswege irgendwo gibt an die ich mich halten könnte.
Wenn irgendwer Mitschriften von Kausuren oder den Übungen hat wäre ich mehr als dankbar. Oder jemand, der sich bereit erklären würde mit mir zusammen zu lernen. Oder wenigstens einen Tipp an wen ich mich wenden kann mit meinen Fragen. Ich bin wirklich gerade etwas verzweifelt.
Weiß jemand wie Professor Zeng menschlich gesehen ist? Falls er sowas wie eine Sprechstunde anbietet ziehe ich sogar in Erwähnung dorthin zu gehen, möchte aber ungern fertig gemacht werden für "dumme" Fragen.

Ich habe sogar eine Mitschrift der letzten Klausur natürlich ohne Lösungen, die werde ich in den nächsten tagen rauf laden, da es dafür bestimmt hier den ein oder anderen Interessenten gibt.

Lieben Gruß

Lea

tica
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 13. Aug. 13, 17:49

Beitrag von tica » So, 18. Aug. 13, 19:24

Hallo,

ich bin ein wenig verwundert, dass du auf meine Nachricht nicht reagiert hast. Ich lerne auch morgen wieder mit einer Freundin und du kannst wie gesagt gerne dazu kommen.

Wir wären sehr interessiert an deiner Mitschrift. Es wär super, wenn du die noch hochladen könntest!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » So, 18. Aug. 13, 23:10

Mittlerweile gibt es paar Sachen bei Mydrive.

Coorochan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di, 12. Mär. 13, 20:35

Beitrag von Coorochan » Di, 20. Aug. 13, 14:37

Für alle nochmal zum reinschauen

https://dl.dropboxusercontent.com/u/303 ... ur_13f.pdf

Alle Angaben ohne Gewähr

Antworten