Die Suche ergab 9 Treffer

von Sladdi :)
Do, 25. Jul. 13, 07:29
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: BVT 1 Klausur Fragenteil
Antworten: 6
Zugriffe: 8827

Nein, darf man nicht! Nur Stift und nichtprog. Taschenrechner.
von Sladdi :)
So, 21. Jul. 13, 10:50
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: BVT 1 Klausur Fragenteil
Antworten: 6
Zugriffe: 8827

Naja, jeder muss selbst wissen wie er am besten lernt.. Ein Buch, zusätzlich zu den Vorlesungsfolien, schaden natürlich nie :D Es sind nicht nur letztes Sem viele durchgefallen...BVT 1 fällt in der Regel immer schlecht aus...dies mag vllt. daran liegen, dass es keine Klausuren zum Üben gibt und viel...
von Sladdi :)
So, 21. Jul. 13, 10:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH logo
Antworten: 5
Zugriffe: 4910

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde mich bei euch nochmal melden :)
von Sladdi :)
Sa, 20. Jul. 13, 17:04
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH logo
Antworten: 5
Zugriffe: 4910

Weiß jemand wo man das "runde Logo" her bekommt?

Ich habe dem AStA-Öffentlichkeitsreferenten vor paar Wochen eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten....
von Sladdi :)
Sa, 20. Jul. 13, 16:57
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: BVT 1 Klausur Fragenteil
Antworten: 6
Zugriffe: 8827

Wie in jedem Fach wird auch in BVT 1 im Fragenteil der komplette Vorlesungsstoff abgefragt :)

Wenn du die Übungen sehr gut kannst und dir die Vorlesungsfolien anguckst, wird das reichen!

Viel Erfolg!
von Sladdi :)
Di, 30. Apr. 13, 09:59
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253227

Partikeltechnologie I im Stud.IP
von Sladdi :)
So, 21. Apr. 13, 12:32
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 1 Ergänzungsprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 3967

Soviel ich weiß könntest du z.B. zu EUT, VT oder BVT (Mechanik bei Weltin) wechseln. Frag einfach mal beim Prüfungsamt nach.

Viel Erfolg bei der Prüfung!
von Sladdi :)
Fr, 12. Apr. 13, 15:06
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253227

TVT 2 studip
von Sladdi :)
Mo, 08. Apr. 13, 15:37
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253227

BVT 1:
studip oder Institutsseite: technical-biocatalysis.com -> Teaching
(schlecht ausgefallen)