Die Suche ergab 3 Treffer

von acasca
Sa, 01. Mär. 14, 08:51
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Regelungstechnik 2 Klausurlösungen
Antworten: 11
Zugriffe: 16313

wieso wird die denn so kurz vor der klausur wieder abgehängt? wollte grad in die tuhh, den weg kann ich mir ja dann wohl sparen...

ich wäre auch sehr erfreut darüber, wenn jemand die Musterlösung hochladen könnte. das wäre super!
von acasca
Mi, 09. Jan. 13, 21:51
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Skript "Parameterschätzung u adaptive Regelung" be
Antworten: 1
Zugriffe: 2891

Skript "Parameterschätzung u adaptive Regelung" be

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich das Skript für die VL "Parameterschätzung u adaptive Regelung" von Prof. Munack bekomme?

Danke im voraus
von acasca
Do, 25. Okt. 12, 15:20
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 66485

pw

hej.

hab die erste vorlesung letzet woche verpasst. könnte mir auch jemand nochmal das pw geben.

danke