Die Suche ergab 4 Treffer

von AnLe
Fr, 15. Mär. 13, 18:17
Forum: Physik für Ingenieure (AIW)
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 10479

Klausurdauer

Weiß jemand wie lange wir zur Bearbeitung der Klausur Zeit haben?
von AnLe
Sa, 18. Aug. 12, 12:41
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Zum Studium zugelassen was nun?
Antworten: 20
Zugriffe: 14370

malle_1991 hat geschrieben:
AnLe, bei dir mittlerweile irgendwas neues gekommen?
Ja, heute ist die Einschreibebestätigung angekommen, also nur noch überweisen und dann kommen die Semesterunterlagen :) und dann werde ich direkt Bafög beantragen!
von AnLe
Mi, 15. Aug. 12, 11:23
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Zum Studium zugelassen was nun?
Antworten: 20
Zugriffe: 14370

Nee, ich hab immer noch keine Nachricht. Aber wenn ich da nicht alleine bin, mache ich mir noch nicht soo viel Sorgen. Nur wenn ich bis Ende dieser Woche gar nichts höre, dann werd ich da nächste Woche mal anrufen. Die Immatrikulationsfrist ist ja noch weit hin, aber ich hätte schon gerne bald eine ...
von AnLe
Do, 09. Aug. 12, 15:57
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Zum Studium zugelassen was nun?
Antworten: 20
Zugriffe: 14370

Immatrikulation

Ich glaube nicht, dass Bafög zum Verdienst zählt.

Aber noch einmal eine andere Frage, ich habe meinen Immatrikulationsantrag usw. vor einer Woche abgeschickt und noch keine Zahlungsaufforderung oder irgendetwas anderes erhalten. Jetzt frage ich mich, ob das überhaupt angekommen ist...