Die Suche ergab 14 Treffer

von Karem
Di, 01. Jul. 14, 13:50
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Faktor Mensch in Luft- und Seefahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 4397

Ja musste man letzte Woche in der Vorlesung...
Darf man eigentlich seine Aufzeichnungen mit in die Klausur nehmen?

@GoMessi hast du eigene Aufzeichnungen?
von Karem
Do, 26. Jun. 14, 10:50
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Faktor Mensch in Luft- und Seefahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 4397

Moin,

ich war auch immer da, habe aber auch eher zugehört als mitgeschrieben, daher habe ich so gut wie keine Mitschriften. Könnte man die in der Dropbox vllt. sammeln?

Grüße
von Karem
Do, 06. Mär. 14, 17:01
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Verbundwerkstoffe - Aufbau und Eigenschaften
Antworten: 25
Zugriffe: 27765

Moin Leute, ich kann morgen leider nicht zu der Fragestunde... Geht jemand von euch hin und kann danach berichten, ob irgendetwas verraten wurde???
von Karem
Sa, 13. Jul. 13, 15:38
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Wie komme ich an ISO und ASTM?
Antworten: 7
Zugriffe: 6766

@Dubbel: Nee geht nicht um Altreifen, die hatte ich irgendwie auch schon mal gefunden. Danke trotzdem!

@Ingmar: Dann werde ich da mal nachfragen. Dankeschön!
von Karem
Fr, 12. Jul. 13, 18:35
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Wie komme ich an ISO und ASTM?
Antworten: 7
Zugriffe: 6766

Sorry, Dubbel. Ich habe mich falsch ausgedrückt... Trotz VPN gibts keinen Zugang!
von Karem
Fr, 12. Jul. 13, 11:22
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Wie komme ich an ISO und ASTM?
Antworten: 7
Zugriffe: 6766

Vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich bei Perinorm schon geguckt und leider keinen Zugriff erhalten. Es handelt sich um die ASTM F2777 und ISO 14243. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man über die Uni an die Normen kommt, aber vermutlich müsste man sich diese doch kaufen...
von Karem
Do, 11. Jul. 13, 12:25
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Wie komme ich an ISO und ASTM?
Antworten: 7
Zugriffe: 6766

Wie komme ich an ISO und ASTM?

Wie der Name der Diskussion schon sagt, wollte ich fragen, ob es einen Weg gibt, an bestimmte Normen (ISO und ASTM) heranzukommen.

Vielen Dank für Hinweise!
von Karem
Sa, 02. Mär. 13, 17:44
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Structure and properties of ceramics
Antworten: 1
Zugriffe: 3337

Würde mich auch sehr interessieren...
Welcher FSR soll das überhaupt sein?
von Karem
Mi, 22. Aug. 12, 10:52
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Messtechnik für VT und MB - Prof. Matz
Antworten: 27
Zugriffe: 19083

Schön und gut, aber darauf kann ich auch so über studip zugreifen. mich interessieren die letzten beiden hü! Bzw deren lösung.
von Karem
Di, 21. Aug. 12, 11:35
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Messtechnik für VT und MB - Prof. Matz
Antworten: 27
Zugriffe: 19083

Moin,

war irgendjemand in den letzten Hörsaalübungen und kann mir die Lösungen irgendwie zukommen lassen? Wäre super!