Die Suche ergab 3 Treffer

von Gary
Mi, 15. Jun. 16, 09:04
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Betrieb für Grundpraktikum
Antworten: 2
Zugriffe: 5782

Betrieb für Grundpraktikum

Hey,

Ich wurde nach Adressen fürs Grundpraktikum in und um Harburg gefragt, hab aber selbst keine Ahnung, da ich mein Grundpraktikum außerhalb von HH gemacht hab.

Hat jemand Tipps, wo man gut und unkompliziert sein Praktikum in Harburg machen kann?

Danke :)
von Gary
So, 24. Jul. 11, 18:54
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: GKA
Antworten: 2
Zugriffe: 3345

Und weiß vielleicht jemand, wann die Klausur morgen geschrieben wird? Im Intranet und Stud.IP steht 12:00 Uhr, aber in der VL und in der Sprechstunde am Freitag wurde gesagt, 9:00 Uhr sei Beginn...
von Gary
Fr, 20. Mai. 11, 07:34
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: N.C. Schiffbau WS 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 12185

Ich kenne ein paar Leute, die im Nachrückverfahren auch noch mit 3.0 angenommen wurden.