Die Suche ergab 17 Treffer

von smr
Mo, 12. Mai. 14, 09:48
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Nutzeneinschätzung eines Auslandssemesters
Antworten: 0
Zugriffe: 2296

Nutzeneinschätzung eines Auslandssemesters

Moin, helft einer Kommilitonin bei ihrer Seminararbeit. Dafür braucht es nur knapp 4 Minuten: Es geht um eure Nutzeneinschätzung eines Auslandssemesters. http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=EAYNRTMHCSHK Vor allem die Meinung von Master Studierenden wird noch gesucht (Bachelor aber auch, am bestem vo...
von smr
Mi, 30. Apr. 14, 17:36
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Simulation dynamischer Systeme
Antworten: 3
Zugriffe: 6833

Es gibt wohl dieses Semester ca. 3 Testate (online Test?!) und keine Aufgabe, "da die Veranstalstung so groß geworden ist" glaube ich.

Weiß da jemand näheres zu?
von smr
Mo, 28. Apr. 14, 16:10
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156998

Laser Systems/process technologies im SOS
von smr
Mi, 26. Mär. 14, 21:11
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014
Antworten: 45
Zugriffe: 37038

TSL (Nachweis)

Es haben alle bestanden.
von smr
Di, 16. Okt. 12, 18:05
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 91083

hängt alles da (1/2 und 3/4), eben war wer mit ner Kamera da, ich nehme an die Bilder kommen!
von smr
Do, 16. Aug. 12, 13:36
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: GKA-Klausur
Antworten: 18
Zugriffe: 19817

nicht schön, aber sollte reichen: http://www.abload.de/thumb/img_20120816_132220ltsaj.jpg http://www.abload.de/thumb/img_20120816_132150tfsna.jpg Ich bräuchte dringend mal die (komplette) Lösung von Aufgabe 2 Strömungsmaschinen, und die von den Aufgaben 5 und 6, wäre super wenn die jemand hochladen ...
von smr
So, 29. Jul. 12, 12:25
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Konst 3/4 Fragen und Berechnung
Antworten: 63
Zugriffe: 54898

Könnte jemand, der noch alte Klausuren hat die hochladen? freue mich über Post, danke!

Außer im DDD kann ich fast keine finden, von der Dropbox ganz zu schweigen :roll: ..
von smr
Sa, 16. Jun. 12, 17:40
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Facebook oder Google +
Antworten: 2
Zugriffe: 3323

Vermutlich ist google+ weniger schlimm was den Datenschutz angeht.

Leider ist da aber nichts los und von daher würde ich fast sagen Facebook oder gar nix.
von smr
Do, 19. Apr. 12, 21:16
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Ruffels Waffels!
Antworten: 9
Zugriffe: 6031

Hallo liebe Campus Freunde, ich spiele mit den Gedanken an der Eißendorfer Str. neben der TUHH ein Cafe Lounge für euch studierenden zu eröffnen. Es soll dazu dienen, wenn ihr zwischen den Vorlesung mal frei habt, also auf die kommende Vorlesung wartet euch dann in diesem Cafe lounge mal abzulenken...
von smr
So, 01. Apr. 12, 20:25
Forum: Computer Eck
Thema: Studip Kalendar Syncen
Antworten: 3
Zugriffe: 4808

Der Kalender kann exportiert werden:

https://e-learning.tu-harburg.de/studip ... cmd=export

Die Datei kannst du dann einfach bei Google wieder impotieren!

Dauerhaft/automatisch synchronisieren wüsste ich jetzt nicht..