Die Suche ergab 20 Treffer

von hansy
Di, 06. Dez. 11, 11:45
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: FT1 Passwort StudIP
Antworten: 39
Zugriffe: 30183

Moin,

Wäre jmd so nett und schickt mir das pw für Fertigungstechnik 1 per pn?

Gruß
von hansy
Sa, 08. Okt. 11, 21:22
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Zusammenstellen des Vorlesungsplans
Antworten: 14
Zugriffe: 9954

Hey, du solltest beide Mathe Veranstaltungen abonnieren. Denn in Mathe I gibt es zwei getrennte Vorlesungen, nämlich eine Analysis und LA Vorlesung. Bei den Übungen kannst du dir einen Termin aussuchen. Dennoch musst du bei manchen Fächern dich für einen bestimmten Termin konkret anmelden. Das machs...
von hansy
Sa, 01. Okt. 11, 18:59
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 11
Antworten: 114
Zugriffe: 81365

Weiß jmd., wo ich das Datum finde an dem die Institute die Klausurergbnisse an das Pruefungsamt weiter geleitet haben müssen? Danke.
von hansy
Mo, 29. Aug. 11, 15:27
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 11
Antworten: 114
Zugriffe: 81365

wie lange brauchen die et 1 klausuren von schuster für gewöhnnlich?
von hansy
Sa, 27. Aug. 11, 03:23
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: IPL Klausur
Antworten: 12
Zugriffe: 9049

schau mal in die dropbox, da sind einge alt Klausuren online.
von hansy
Do, 21. Jul. 11, 09:58
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2011
Antworten: 206
Zugriffe: 329833

Konstruktionsprojekt 1 - Modellaufnahme im studip
von hansy
Fr, 15. Jul. 11, 17:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Nachträgliche Prüfungsanmeldung
Antworten: 61
Zugriffe: 40848

An den Uni-Mitarbeiter, ich bin zwar nicht selber betroffen und hab mich erfolgreich für mein Prüfungen angemeldet. Was mich aber empört ist ihre unverhältnismäßige unsachliche Stellungnahme. Der Text ist voll mit bissigen Stellen, die den Anschein haben könnten das Sie mißgünstig den Studierenden g...
von hansy
Mo, 11. Jul. 11, 22:57
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Geschichte der Mathematik Klausur wann und wo?
Antworten: 148
Zugriffe: 63569

ich hätte auch gerne die mitschriften :D

vielen dank im voraus.
von hansy
Mi, 15. Jun. 11, 17:13
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: N.C. Maschinenbau Wintersemester 2011/2012
Antworten: 15
Zugriffe: 11717

8 punkte hin oder her. am ende zählt wie sehr du dich rein hängst. man kann einfach nicht an einer zahl ablesen ob man das studium packt oder nicht. z.b. können 15p im lk auch zu überheblichkeit führen, die ein dann ganz schnell durchfallen lässt. also mein tipp, mach es wenn du es wirklich willst.
von hansy
Sa, 09. Apr. 11, 10:31
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe I Ergebnisse sind nicht gültig....
Antworten: 26
Zugriffe: 25236

Mackens meinte er hätte die Juristen auf dem Hals... Aber ne richtige Begründung gab es nicht...