Die Suche ergab 8 Treffer

von jannb
Sa, 05. Nov. 11, 12:22
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BMO - Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 143
Zugriffe: 79627

bräuchte auch einmal das Passwort bitte, vielen Dank!
von jannb
Mo, 14. Feb. 11, 14:31
Forum: Physik für Ingenieure (AIW)
Thema: Klausur vom 28 Juni 2010 Lösungen
Antworten: 37
Zugriffe: 41203

ist bei 7b) die amplituder 0.095 ?!

Auch hier wäre ein Tipp sonst sehr hilfreich!

Ich brauche hilfe ! :D
von jannb
Mo, 14. Feb. 11, 13:44
Forum: Physik für Ingenieure (AIW)
Thema: Klausur vom 28 Juni 2010 Lösungen
Antworten: 37
Zugriffe: 41203

1b) 2941t ?

Herr Tutor ?
von jannb
Mo, 14. Feb. 11, 00:30
Forum: Physik für Ingenieure (AIW)
Thema: Klausur vom 28 Juni 2010 Lösungen
Antworten: 37
Zugriffe: 41203

könnte man ein Lösungshinweis zu 1b) haben ? Ich hab bei 7a das gleiche, 8a auch, bei 7b hab ich für die geschwindigkeit 264m/s ?! 8b wusste ich nicht, kann mir da jemand weiter helfen ? Hab auch probleme mit 4b, bitte da ebenfalls um hilfe. Bei aufgabe 5 habe ich 10.6km/s, stimmt das ? 9a) 1.22s 9b...
von jannb
So, 13. Feb. 11, 19:50
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: ET1 Midterm Aufgabe 3
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

Hab die gleichen Ergebnisse wie mein Vorredner. Die beiden R in Reihe kannste addieren, dann mit der Stromquelle zu ner Spannungsquelle umformen und die beiden Spannungsquellen addieren. -> Uo Ri, naja, gibt ja nur die beiden R die in reihe sind, also einfach addieren ?! :) Kurze Frage zu #4: kann j...
von jannb
Fr, 11. Feb. 11, 23:31
Forum: Physik für Ingenieure (AIW)
Thema: Klausur WS 2010/2011
Antworten: 9
Zugriffe: 12697

Will für meine Fragen kein extra Thread aufmachen. In der selbstgeschriebenen Formelsammlun, dürfen da auch Sachen drin stehen, wie z.B.: (1) Fokalstrahl - durch F reflektiert.... oder würde das als Betrugsversuch gelten, da es ja jetzt nichtunbedingt eine Formel und somit Teil einer Formelsammlung ...
von jannb
Fr, 11. Feb. 11, 16:26
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: physik 1 zugangsdaten
Antworten: 11
Zugriffe: 13624

ich leider nicht... ?! ^^
von jannb
Fr, 11. Feb. 11, 13:42
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: physik 1 zugangsdaten
Antworten: 11
Zugriffe: 13624

könnte mir bitte auch jemand die daten zukommen lassen ? danke im voraus!