Die Suche ergab 16 Treffer

von saj
Di, 07. Jul. 15, 14:09
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Sommerstemester 2015 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8170

Moin Ihrs!


Letze Runde dieses Semster!

BAYMAX

Heute
19:30 Uhr
Audimax 2



... kommst Du noch, oder lernst Du schon? :twisted:
von saj
Di, 23. Jun. 15, 17:52
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Sommerstemester 2015 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8170

Vorletzter Film für dieses Semester!


Werner - Beinhart

Heute um 19:30 Uhr
Audimax 2
von saj
Di, 09. Jun. 15, 16:17
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Sommerstemester 2015 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8170

ACHTUNG - ACHTUNG, anderer RAUM



Rocky Horror kommt

HEUTE - 19:30 Uhr

ins AUDIMAX 1
von saj
Mo, 08. Jun. 15, 12:06
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Sommerstemester 2015 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8170

The ROCKY HORROR Picture Show

Dienstag 09.06. Also schon morgen!

19:30 Uhr
Audimax 2



Jungs, schaut auch auf unsere Facebook Seite, damit Ihr wisst was Ihr tun müsst um ein "kleines Bonbon" zu erhalten:

www.facebook.com/Kino.Tuhh


Bis morgen Ihr Süßen ^__°
von saj
Di, 12. Mai. 15, 16:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Sommerstemester 2015 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8170

Ihr habt gewählt!

Wahlbeteiligung gefühlt 1% :shock: .. Aber gut.

Heute Abend / 19:30 Uhr / Audimax 2:

Tucker and Dale vs. Evil
von saj
Do, 07. Mai. 15, 21:03
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Sommerstemester 2015 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8170

Danke :oops: Und wer es noch nicht mitbekommen oder gemacht hat: Wählt die KinoAG - bzw. den nächsten Film am kommenden Dienstag! Bis morgen ist das Wahllokal noch geöffnet! Unter facebook.com/Kino.TUHH Es stehen zur Auswahl: - Manta Manta - Tucker and Dale vs. Evil Noch ist der Ausgang offen... :tw...
von saj
Di, 28. Apr. 15, 11:54
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Sommerstemester 2015 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8170

Moinsen!


HEUTE (28.04.) Abend, 19:30 Uhr, Audimax 2

FULL METAL JACKET

Eintritt 1,- / Getränke 1,-

8)
von saj
Mo, 13. Apr. 15, 18:18
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Sommerstemester 2015 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8170

Die KinoAG zeigt im Sommerstemester 2015 ...

... wieder interessante, lustige, blödsinnige, bunte, schwarz-weiße, süße, wohlschmeckende... Filme! Was bisher feststeht: MORGEN (14.04.) GEHTS LOS! Mit... "The Grand Budapest Hotel" um 19:30 Uhr ABER ACHTUNG: Dieses Semester im AUDIMAX --> 2 <-- Eintritt 1,- / Getränke 1,- neuigkeiten erfahrt ihr ...
von saj
Mo, 24. Nov. 14, 17:29
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Wintersemester 14/15 ...
Antworten: 5
Zugriffe: 6317

Moin, liebe Kinogänger. Da hatte ich doch glatt vergessen vor zwei Wochen auf 300 hinzuweisen... :oops: praktisch veranlagte Ingenieure bauen sich nun bitte eine Zeitmaschine. Alle Anderen schauen zur Anregung Zurück in die Zukunft. Nicht vergessen sind aber Captain Phillips , der von somalischen Pi...
von saj
Di, 28. Okt. 14, 12:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Wintersemester 14/15 ...
Antworten: 5
Zugriffe: 6317

Hey Leute, heute Abend zeigt die KinoAG: A beautiful Mind um 19:30 Uhr im Audimax 1 Der Film ist angelehnt an das Leben des Mathematikers John Nash - und besonders ihr lieben kleinen Ersties könnt euch schon mal einen Vorgeschmack holen, was passieren kann, wenn man zuviel Mathematik studiert.. :sho...