Die Suche ergab 4 Treffer

von luckyluke
Do, 01. Jul. 10, 12:22
Forum: Sportplatz
Thema: Startplatz für den Hamburg Triathlon abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3134

Ein Bekannter von mir hat mal gesagt er würde dort gerne teilnehmen. Jetzt weiß ich aber leider nicht genau ob er einen Startplatz hat oder nicht. Ich werde ihn auf alle Fälle fragen und falls Interesse besteht schreibe ich dir einfach nochmal eine PN.
von luckyluke
Do, 01. Jul. 10, 12:19
Forum: TalkING. - das Forum
Thema: tolles Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 10416

tolles Forum

Hallo liebe Admins, ich finde das ist wirklich ein super Forum. Total übersichtlich und gut aufgegliedert, sodass jeder das passende findet. Finde die Leute hier auch total nett und hilfsbereit. Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe und jetzt auch aktiv am Forengeschehen teilnehmen kann. ...
von luckyluke
Do, 01. Jul. 10, 12:16
Forum: Computer Eck
Thema: iPhone iPod Touch iOS4 VPN
Antworten: 40
Zugriffe: 21536

Ich habe mir das iOS4 noch gar nicht runtergeladen, weil ich schon damit gerechnet habe, dass es am Anfang Probleme geben wird. Hab das einmal gemacht und seitdem warte ich lieber bis das System nochmal überarbeitet wurde, denn ansonsten muss man sich wirklich nur rumärgern. Hoffe die Fehler werden ...
von luckyluke
Mi, 30. Jun. 10, 17:01
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wettbewerb "Männer, bringt ihn nach Hause"
Antworten: 2
Zugriffe: 2610

Sehr coole Idee. Da bin ich dann ja mal gespannt wer am Ende gewinnen wird. Die WM ist jetzt ja schon voll im Gange und Deutschland hat sich bis jetzt sehr gut geschlagen. Ich bin schon auf das Match am Sa gegen Argentinien gespannt, aber ich denke das schaffen unsere Jungs. Das Englandspiel war ja ...