Die Suche ergab 39 Treffer

von Hamburgstudent
Mo, 04. Apr. 11, 23:16
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BWL 1 auch im SoSe möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3130

ja kannste auch im SS schreiben, weils halt kein richtiges wahlpflicht sondern eig son teilpflichtfach ist, also bwl 1 und 2 jedes semester schreibbar
von Hamburgstudent
Sa, 05. Mär. 11, 18:35
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Laplace Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 1981

Laplace Frage

Moin, ich komme gerade an einem Bsp. zu einer Laplace Aufgabe (Mathe 3) von Frau Kiani nicht weiter weil ich nicht verstehe, was für schritte sie da am ende durchführt: http://s7.directupload.net/images/110305/temp/ra5ugkmc.jpg wie kommt sie da vom vorletzten schritt auf den letzten, also das Y wäre...
von Hamburgstudent
Fr, 25. Feb. 11, 14:06
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wie soll ich ohne Autor zitieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5846

Die Guttenberg-Tastatur

Bild
von Hamburgstudent
Fr, 18. Feb. 11, 20:28
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Proberaum TUHH
Antworten: 1
Zugriffe: 2826

Proberaum TUHH

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie man Zugang zum Probenraum bekommen kann, da ich mit einem freund mal wieder ein bisschen musizieren möchte!?

gruß
von Hamburgstudent
Do, 10. Feb. 11, 15:37
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Klausur Datenbanksysteme
Antworten: 0
Zugriffe: 1323

Klausur Datenbanksysteme

Hallo zusammen, da ich die vorlesung einführung in die datenbanksysteme nicht gehört habe, aber trotzdem gerne die klausur mitschreiben würde, hätte ich die frage, was einen da ungefähr erwartet? wie kann ich also am besten lernen, momentan arbeite ich die folien durch? ist das alles relevant für di...
von Hamburgstudent
Mi, 26. Jan. 11, 22:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einführung in die Astronomie und Astrophysik I
Antworten: 162
Zugriffe: 87433

hey

mag mal einer die fragen und antworten aufschreiben und dann als datei iwo hochladen und dann löschen wir den thread hier und jeder bekommt natürlich vorher den link zu dem dokument
von Hamburgstudent
Mi, 24. Nov. 10, 23:03
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 66479

hey

kann man sich dann also nur in der vorlesung da eintragen?
von Hamburgstudent
Fr, 19. Nov. 10, 13:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: passwort quality management und Wirtschaftssoziologie
Antworten: 1
Zugriffe: 1937

hey

bitte um ne antwort :=)
von Hamburgstudent
Mi, 17. Nov. 10, 23:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: passwort quality management und Wirtschaftssoziologie
Antworten: 1
Zugriffe: 1937

passwort quality management und Wirtschaftssoziologie

kennt jem die passwörter fürs studip??
von Hamburgstudent
Mo, 25. Okt. 10, 16:18
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: BMO StudIP Password
Antworten: 86
Zugriffe: 79435

hey

kannst dus mir auch zukommen lassen bitte? wieso schreibst dus nicht öffentlich einfach rein für alle