Die Suche ergab 4 Treffer

von Spyder
Mi, 30. Sep. 09, 09:43
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Integration, Diskussion zum Mädchentreff
Antworten: 36
Zugriffe: 19624

Liebe(r) O. Berg, erstmal möchte ich mich im Namen aller noch klar denkender TU-Studenten und Studentinnen, die noch klar denken und ein etwas diferenziertes Weltbild haben, für die absolut polemischen und teilweise geschmacklosen Antworten auf Ihren Post entschuldigen. Ich finde Einrichtungen, wie ...
von Spyder
Do, 18. Jun. 09, 10:42
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: TSL Lerngruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 2902

TSL Lerngruppe

Hallo,

ich werde in diesem Semester das erste Mal TSL schreiben und bin dafür auf der Suche nach motivierten Lernpartnern.

Näheres gerne per Pm.

Viele Grüße,
Spyder
von Spyder
Di, 17. Mär. 09, 16:13
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Regelungstechnik - Klausur 25.07.07
Antworten: 44
Zugriffe: 19663

Aufgabe 4a

Hallo, in der Lösung zu Aufgabe 4a werden für das Bode Diagramm 1 Nullstelle und zwei Polstellen angegeben. Wenn ich aber die Winkel addiere also 90 (für negative NS) und 2 mal - 90 für die beiden nagativen Pole komme ich nicht auf den erforderlichen Winkel von -180. Ich dachte, ich hätte eine Nulls...
von Spyder
Mo, 23. Feb. 09, 19:19
Forum: Sportplatz
Thema: Klettern
Antworten: 2
Zugriffe: 3976

Klettern

Moin,

gibt es hier weitere Kletterbegeisterte, die Lust haben regelmäßig im DAV Zentrum zu klettern. Klettere Vorstieg im 6er Bereich und suche gerne jemanden zum gegenseitigen pushen.

Würd mich freuen,
Spyder.