Die Suche ergab 104 Treffer

von Gollum
So, 08. Mär. 09, 19:17
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Linux Einführung der Unix AG
Antworten: 20
Zugriffe: 12653

werden die Vorträge auch online gestellt?
von Gollum
Sa, 24. Jan. 09, 19:52
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: 3DCV - harris
Antworten: 7
Zugriffe: 5095

Aso dann weiss ich bescheid. Und wozu war jetzt der empfindlichkeitsparameter k? Was sagt er aus bzw. was bewirkt eine Vergrösserung bzw. verkleinerung von k?
von Gollum
Do, 22. Jan. 09, 13:37
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: 3DCV - harris
Antworten: 7
Zugriffe: 5095

weiss jemand was der empfindlichkeitsparameter k (~0.04) aussagt?
von Gollum
So, 28. Dez. 08, 14:28
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Silvester - Reeperbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 4305

naja ein kumpel von mir meinte auch, dass man da ziemlich aufpassen muss, wenn man nicht gerade einen böller am Kopf oder einen Pfeiffer ins auge bekommen möchte. Wenn du aber so darauf stehst, ist es dein Bier. Gerade wenn man hagelvoll ist, passt man sowieso weniger auf....
von Gollum
Mo, 22. Dez. 08, 17:51
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wann arbeitssuchend melden?
Antworten: 4
Zugriffe: 4181

ich hab aber bisher nur eine mündliche Zusage. Ausserdem schreibt das Arbeitsamt: Auch wenn der Arbeitgeber eine Weiterbeschäftigung in Aussicht stellt oder der Fortbestand des Arbeits- oder Ausbildungsverhältnisses gerichtlich geltend gemacht wird, besteht die Pflicht zur Meldung.
von Gollum
Mo, 22. Dez. 08, 12:35
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wann arbeitssuchend melden?
Antworten: 4
Zugriffe: 4181

Wann arbeitssuchend melden?

Hi, ich schreibe gerade an meine Diplomarbeit und wollte mal wissen, wann man sich eigentlich beim Arbeitsamt "arbeitssuchend" melden muss. Hat einer da Erfahrungen? Auf deren Seite steht folgendes: " Eine gesetzliche Verpflichtung zur Arbeitssuchendmeldung besteht spätestens drei Monate vor Beendig...
von Gollum
Mo, 15. Dez. 08, 14:59
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Zugangsdaten für info 2 ?
Antworten: 20
Zugriffe: 15171

dankeschön!
von Gollum
Mo, 15. Dez. 08, 10:03
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Zugangsdaten für info 2 ?
Antworten: 20
Zugriffe: 15171

keiner bereit mal das passwort per pn zu schicken???
von Gollum
Do, 11. Dez. 08, 11:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was zahlt ihr für Nachilfe??
Antworten: 12
Zugriffe: 8812

Also wenn wir hier wirklich von Euro sprechen und nicht von DM, find ich 25,- schon etwas viel. Also für Schüler sollte eher zwischen 10-20 Euro angemessen sein. Hängt auch immer davon ab welches Niveau bzw. Klasse der Schüler ist. Von einem Viertklässer sollte man wohl nicht so viel nehmen wie eine...
von Gollum
So, 07. Dez. 08, 21:22
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Zugangsdaten für info 2 ?
Antworten: 20
Zugriffe: 15171

könnte mir die einer demnächst noch schicken?