Die Suche ergab 15 Treffer

von HikariBVT
Fr, 24. Apr. 09, 22:39
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Mündliche Nachprüfung RT1
Antworten: 5
Zugriffe: 4748

Schon gesehen -Ergebnis bleibt für mich aber leider dasselbe. Falls irgendwer sich doch noch erbarmt mir Tipps zu geben, wäre das wirklich toll.
von HikariBVT
Do, 26. Mär. 09, 09:22
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Mündliche Nachprüfung RT1
Antworten: 5
Zugriffe: 4748

Ich habe separat nachgefragt, weil ich schon damit gerechnet hab, dass es nicht gereicht haben könnte. Die E-mail kam heute früh, dass es definitiv nicht reichen wird.
von HikariBVT
Do, 26. Mär. 09, 09:01
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Mündliche Nachprüfung RT1
Antworten: 5
Zugriffe: 4748

Mündliche Nachprüfung RT1

Moin, ich bin in der ungemütlichen Lage, in RT1 bei Prof. Werner in die mündliche Nachprüfung zu müssen und bin entsprechend nervös, weil ich gehört habe, dass das wesentlich schwerer sein soll, als die Klausuren. :? Hat irgendwer schon einmal eine mündliche in RT1 gehabt und kann mir vielleicht ein...
von HikariBVT
Mi, 29. Okt. 08, 17:45
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 08
Antworten: 205
Zugriffe: 297086

Partikeltechnologie I (aka MVT I) hängt im Institut (DE 15, 2. Stock)aus.

Hatte leider kein Handy oder so dabei zum Foto machen. Vielleicht könnte das irgendwer nochmal machen.
von HikariBVT
Fr, 08. Aug. 08, 18:43
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 08
Antworten: 205
Zugriffe: 297086

Könnte jemand die Ergebnisse von TVT 2 irgendwie hier reinstellen? Wäre super, danke!
von HikariBVT
Do, 10. Jul. 08, 10:16
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BWL 2 - Fallstudien, woher?
Antworten: 6
Zugriffe: 5572

Danke!
von HikariBVT
Mi, 09. Jul. 08, 09:55
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BWL 2 - Fallstudien, woher?
Antworten: 6
Zugriffe: 5572

Welche der Fallstudien brauchen wir nochmal genau für die Klausur?
von HikariBVT
Fr, 23. Mai. 08, 11:26
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: CVT Praktikum -Fehlerdiskussion...Hilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 2393

CVT Praktikum -Fehlerdiskussion...Hilfe!

Moin erstmal! Hat zufällig jemand mal das Protokoll für den Versuch 2 (Kontinuierlicher Rührkessel) geschrieben und kann mir beim Punkt Fehlerdiskussion helfen? Ich hänge da irgendwie fest und weiß nicht so recht, was alles da reingehört und was nicht. Jeder Hinweis wird dankend angenommen! Danke, K...
von HikariBVT
Sa, 19. Apr. 08, 22:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bei welchen Firmen macht es Spass zu arbeiten - wo wuerdet
Antworten: 8
Zugriffe: 6936

Ich kann nicht sagen, wie es in anderen Großunternehmen ist, aber ich war jetzt 2x bei der ADM Hamburg AG (früher Ölmühle Hamburg AG) und fand es dort ziemlich gut. Erstaunlicherweise ist der Umgang dort sehr familiär, auch wenn es ein ziemlich großes Unternehmen und auch ein großes Werk ist. Das ei...
von HikariBVT
Mo, 14. Jan. 08, 09:04
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Regelungstechnik Werner
Antworten: 81
Zugriffe: 73657

Also, ich weiß ich hab mir die Daten irgendwo mal aufgeschrieben... Die Frage ist leider, wo... Kann mir bitte wer ne PN mit dem Passwort und der ID schicken? Wäre super, danke!

Kari