Die Suche ergab 160 Treffer

von Floyd
Di, 29. Jul. 14, 18:19
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Wettbewerb hochautomatisiertes Fahren
Antworten: 0
Zugriffe: 2574

Wettbewerb hochautomatisiertes Fahren

Hallo zusammen,

ich möchte auf einen von Audi ausgeschriebenen Wettbewerb für Studenten aufmerksam machen, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, daran teilzunehmen.

Infos unter https://www.audi-autonomous-driving-cup.com/.

Gruß Floyd
von Floyd
Do, 25. Okt. 12, 19:46
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dropbox Spacerace +3GB für alle Studierenden
Antworten: 41
Zugriffe: 25717

its_me hat geschrieben:Wie bekommen wir jetzt die restlichen 4054 Punkte zusammen? ^^
zettel an die erstis verteilen? ;)
von Floyd
Mo, 22. Okt. 12, 23:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dropbox Spacerace +3GB für alle Studierenden
Antworten: 41
Zugriffe: 25717

juhu, danke!
von Floyd
Mi, 17. Okt. 12, 22:34
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dropbox Spacerace +3GB für alle Studierenden
Antworten: 41
Zugriffe: 25717

me2 :(
von Floyd
Di, 24. Jul. 12, 23:06
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49729

Mir war gerade Mal etwas langweilig und ich habe ein bisschen was gebastelt: Für alle Opera-Nutzer die *.css-Datei: [...] Zusätzlich noch die Hintergrundbilder per Inhaltsblockierung geblockt und es lässt sich ohne allzu viel scrollen leben. Definitiv ein sehr guter Ansatz, habs auch bei mir mal ei...
von Floyd
Fr, 20. Jul. 12, 19:44
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49729

Re: Optimierung

Nitrokerosin hat geschrieben: Am besten wird erstmal das Hintergrundbild "optimiert", das wäre schon ein erster gelungener Schritt
ja, weg-"oprimiert" ;)
von Floyd
Do, 19. Jul. 12, 21:09
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49729

fuesika hat geschrieben: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Ich finde auch auf der neuen Internetseite der TU keine Elemente des Web 2.0.
ok, vllt nicht 100%ig korrekt, aber unter web 2.0 verstehe ich auch bezüge auf soziale netzwerke und podcasts.. was mit twitter, FB und YT ja nun eindeutig versucht wird..
von Floyd
Do, 19. Jul. 12, 20:44
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49729

Bei all der Kritik vielleicht mal ein Beispiel (aus Hamburg) dafür, wie man es besser machen kann: http://www.hcu-hamburg.de Übrigens läuft auch dort TYPO3 im Hintergrund. das is aber nicht space-ig genug und hat viel zu wenig web 2.0 ;-) EDIT: ich muss sagen, selbst die aachener seite finde ich de...
von Floyd
Mi, 18. Jul. 12, 20:17
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49729

Also funktional ists schon ok, auf den ersten Blick kann man einiges schneller finden. Andre Dinge sind einfach nur peinlich, allein das Hintergrundbild geht echt gar nicht und zerstört meiner Meinung nach das Auftreten mehr als es auflockert (was es wohl eher soll)... Und was soll der mega freiraum...
von Floyd
Do, 24. Nov. 11, 00:12
Forum: International Studies Area
Thema: HAW Hamburg - eure Meinung ist gefragt
Antworten: 8
Zugriffe: 22068

Re: HAW Hamburg - eure Meinung ist gefragt

Chewie hat geschrieben:Ich würde jetzt sehr gerne von euch wissen, welches Ansehen die HAW bei euch hat.
lass mich überlegen... gar keins? 8)